Die besten Kriminalserien mit Anne-Marie Martin

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalserieAnne-Marie Martin
  1. US (1986 - 1988) | Sitcom, Komödie
    Sledge Hammer
    7.3
    57
    35
    Sitcom von Alan Spencer mit David Rasche und Anne-Marie Martin

    Sledge Hammer arbeitet als Polizist für die Mordkommission von San Francisco. Er steht auf Gewalt, große Waffen und eine ordentliche Portion Selbstjustiz. So löst er auf seine ganz eigene sympathische Art und Weise Kriminalfälle in den Straßen San Franciscos.

  2. US (1982 - 1986) | Drama, Polizeiserie
    6.4
    14
    6
    Drama mit William Shatner und Adrian Zmed

    Die Abenteuer des Polizisten T.J. Hooker, gespielt von William "Kirk" Shatner, der einer sicheren Karriere hinter dem Schreibtisch den Dienst auf der Straße vorzieht. Er setzt sich stark dafür ein, daß die Polizeischüler schon von Anfang an in den Streifendienst mit einbezogen werden, damit sie praktische Erfahrung sammeln können. Der junge Vince Romano ist sowohl sein (Junior-)Partner, als auch ein Schüler bei Hookers bei dessen Unterricht auf der Polizeiakademie.