Die besten Liebesserien und Romantischen Komödien - Im Stream

  1. Normal People
    8.1
    255
    22
    Romantische Komödie mit Daisy Edgar-Jones und Paul Mescal

    Die BBC-Produktion Normal People, bei der Raum-Regisseur Lenny Abrahamson Regie führt, ist eine moderne Liebesgeschichte. Sie folgt Marianne und Connell, die beide aus einer Kleinstadt in Irland kommen und sich kennen und lieben lernen. (LE)

  2. US (2014 - 2019) | Romantische Komödie, Komödie
    7.5
    197
    13
    Romantische Komödie von Stephen Falk mit Aya Cash und Chris Geere

    In der romantischen Comedyserie You’re the Worst aus dem Hause FX verlieben sich ausgerechnet zwei abscheuliche Menschen in einander. Namentlich handelt es sich hierbei um Gretchen (Aya Cash) und Jimmy (Chris Geere), die sich zu Beginn der Handlung regelrecht hassen. Erst später lernen sie die Fehler und Eigenheiten des jeweils anderen zu schätzen und lieben.

  3. CN (2018) | Liebesserie, Drama
    8
    23
    13
    Liebesserie mit Shen Yue und Dylan Wang

    In Meteor Garden wechselt ein gewöhnliches Mädchen an eine renommierte Schule, an der sie einer Gruppe namens F4 begegnet, die aus den vier reichsten und attraktivsten Jungs der Schule besteht. (LE)

  4. 8
    4
    3
    Komödie mit Min-a Shin und Seon-Ho Kim

    Hometown Cha-Cha-Cha ist eine südkoreanische Dramaserie, die in Deutschland bei Netflix zu sehen ist. Die Handlung folgt einen jungen Mann, der allerlei seltsame Jobs in der Kleinstadt Gongjin annimmt und einer Zahnärztin, die in dieser Stadt eine Praxis eröffnet.

  5. 8
    5
    1
    Romantische Komödie mit Yang Yang und Shuang Zheng

    Love O2O ist eine chinesische romantische Komödie, die zwischen dem realen Leben einiger Informatiker-Studenten und der virtuellen Welt der Avatare in ihrem Fantasy-Spiel hin und her springt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2022) | Komödie, Liebesserie
    7.4
    5
    Komödie mit Hyo-Seop Ahn und Min-Kyu Kim

    Business Proposal ist eine RomCom-Serie aus Südkorea, die in Deutschland ihre Premiere bei Netflix feierte. Darin will Ha-Ri ihr Blind Date vergraulen, indem sie sich als ihre Freundin ausgibt. Dann aber stellt sich heraus, dass das Date ihr Chef ist, der ihr daraufhin einen Vorschlag macht.

  8. FR (2018 - 2022) | Komödie, Romantische Komödie
    6.2
    10
    2
    Komödie mit Zita Hanrot und Sabrina Ouazani

    Plan Coeur ist eine französische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um Elsa, die schon lange ihrem Ex hinterhertrauert und immer noch Single ist. Doch ihre Freundinnen beschließen, einen Escort anzuheuern, der die niedergeschlagene Elsa aufmuntern soll. (MW)

  9. DK (2022) | Tragikomödie, Komödie
    6.5
    4
    1
    Tragikomödie von Nikolaj Feifer mit Josephine Park und Olivia Joof Lewerissa

    In der dänischen RomCom-Serie Befruchtet (im Original: Skruk) bei Netflix trifft die auf Fruchtbarkeit spezialisierte Ärztin Nana verschiedene Klienten und versucht sie erfolgreich zu behandeln. Als sie aber betrunken mit dem Sperma ihres Ex befruchtet, stürzt ihr Leben ins Chaos.

  10. FR (2021) | Komödie, Liebesserie
    5.5
    2
    2
    Komödie mit Shirine Boutella und Tayc

    In der romantischen Comedyserie Christmas Flow beginnen sich zur Weihnachtszeit ein berühmter Rapper und eine hartnäckige Journalistin ineinander zu verlieben. Die Romanze wird durch ihre verschiedenen Leben auf eine harte Probe gestellt.

  11. KR (2018) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
  12. KR (2017 - 2018) | Romantische Komödie, Fantasyserie
    ?
    2
    Romantische Komödie mit Mi-hee Chang und Ji-hye Seo

    Südkoreanische Liebesgeschichte, die sich über 200 Jahre erschreckt

  13. ?
    1
    1
    Romantische Komödie mit Man Trisanu Soranun und Natthaweeranuch Thongmee

    Ready, Set, Love ist eine thailändische RomCom-Serie aus dem Hause Netflix. In einer Welt, in der die männliche Bevölkerung kaum noch vorhanden ist, veranstaltet die Regierung einen gewaltigen Dating-Wettbewerb, in dem die Teilnehmerinnen heißbegehrte Partner ergattern können.

  14. ?
    5
    Liebesserie mit Min-Young Park und Kang-Joon Seo

    When the Weather is Fine ist eine südkoreanische Serie über Liebe, Vergebung und Heilung, die sich um einen kleinen Buchladen auf dem Land abspielt.

  15. ?
    2
    Liebesserie mit Bo-gum Park und So-dam Park

    Sie träumen davon, Models zu werden. Leicht ist es nicht, wie die südkoreanische Serie zeigt.

  16. KR (2021 - 2022) | Liebesserie, Romantische Komödie
    ?
    1
    Liebesserie mit Woo-sik Choi und Da-mi Kim

    Die südkoreanische Coming-of-Age-Romanze Our Beloved Summer widmet sich als Serie einem Paar, dessen Beziehung einst in die Brüche ging. Nachdem sie geschworen hatten, sich nie mehr wiederzusehen, zwingt eine Dokumentation sie jedoch 10 Jahre später, vor der Kamera erneut zusammenzukommen. (ES)

  17. KR (2020 - 2021) | Komödie, Romantische Komödie
    ?
    3
    Komödie

    A Love So Beautiful ist die südkoreanische Adaption der gleichnamigen chinesischen Erfolgsserie aus dem Jahr 2017. Die Handlung folgt der Jugendlichen Shin So-Yi, die sich in ihren Freund aus Kindertagen und nun Nachbarn verliebt. In Deutschland ist die Serie bei Netflix zu sehen.

  18. KR (2019 - 2020) | Liebesserie, Arztserie
    ?
    1
    Liebesserie mit Kye-Sang Yoon und Ji-won Ha Lee Kang und Moon Cha Young sind sich als Kinder begegnet. Jahre später treffen sie sich in einem Hospiz wieder: Er ist Neurochirurg und sie Köchin. Jeder trögt seine Narben mit sich rum und nur langsam nähern sie sich wieder an.