Die besten Liebesserien - Heim

  1. GB (1995) | Drama, Liebesserie
    Stolz und Vorurteil
    8.1
    111
    10
    Drama mit Colin Firth und Jennifer Ehle

    Jane Austens Romanklassiker als Mini-Serie mit Colin Firth in der Rolle des Mr. Darcy. Dieser verliebt sich in die junge Elizabeth Bennet, welche gemeinsam mit ihren vier heiratswilligen Schwestern und ihren Eltern einen kleines Landhaus bewohnt.

  2. US (2014 - 2015) | Romantische Komödie, Komödie
    6.8
    7
    1
    Romantische Komödie mit Judy Greer und Nat Faxon

    Die Comedyserie Married aus dem Hause FX erzählt von einen glücklich verheirateten Paar. Obwohl Lina (Judy Greer) und Ross Bowman (Nat Faxon) seit mehreren Jahren perfekt miteinander harmoniren, gibt es eine Sache, die zwischen den beiden nicht so richtig funktionieren will: der Sex.

  3. US (2016) | Erotikserie, Drama
    6
    18
    Erotikserie mit Ashlynn Yennie und Justin Berti

    Submission ist eine US-amerikanische Erotik-Drama-Serie aus dem Hause Showtime. Die Geschichte erzählt von einer jungen wie unerfahrenen Frau, die sich im BDSM-Labyrinth einer verführerischen Dreiecksbeziehung verliert.

  4. GB (2000 - 2005) | Liebesserie, Komödie
    ?
    Liebesserie mit Alexander Morton und Susan Hampshire

    Archie MacDonald, Nachkomme eines schottischen Adelsgeschlechts, reist nach einem Unfall seines Vaters aus London zurück in seine Heimat, ins schottische Glenbogle, wo er nun der neue Laird von Glenbogle ist. Es ist nun seine Aufgabe, die großen Ländereien seiner Familie zu verwalten, muss allerdings zu seinem Entsetzen feststellen, dass seine Familie bis über die Ohren verschuldet ist. Bei seinen Reformversuchen, die den endgültigen Bankrott verhinmdern sollen, stößt er allerdings in seiner alten Heimat auf keine große Gegenliebe.