Die besten Liebesserien - Konkurrenz

  1. JP (2006) | Anime, Screwball-Komödie
    Nodame Cantabile
    8.3
    19
    2
    Anime

    In seiner Kindheit reiste Shin’ichi Chiaki mit seinem Vater, einem weltbekannten Pianisten, und seiner Mutter durch Europa und lernte so die klassische Musik kennen und lieben. Der Dirigent Sebastiano Viera kümmerte sich oft um ihn und wurde zu seinem Vorbild. Mit einundzwanzig Jahren studiert er an der Momogaoka-Musikhochschule.

  2. ?
    1
    Romantische Komödie mit Liying Zhao und Han Jin

    Chinesische Serie, um einen Modekonzern, der sich gegen Konkurrenz auf dem Markt behaupten muss.

  3. CN (2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    Drama mit Zi Yang und Xian Li

    Chinesische Serie über ein Team von E-Sportlern und dessen Boss, die sich auf die asiatische Meisterschaft im CTF vorbereiten.

  4. TH (2018 - 2019) | Komödie, Liebesserie
    ?
    1
    Komödie mit Hunz Isariy Patharamanop und Gybzy Wanida Thermtanaporn

    In der thailändischen Serie Bangkok Love Stories: Hey You! kommt es zum Liebesaus zwischen Belle und ihrem Freund Kram, als sie neben seinem Restaurant ein Fusionsbistro eröffnet.

  5. CN (2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    1
    Drama mit Lusi Zhao und Riley Wang

    In I Hear You nimmt Bei Er Duo an einer Reality-Sendung für Paare teil und lernt dort den distanzierten Geigenbauer Ye Shu Wei kennen, der nur aufgrund einer verlorenen Wette im Programm ist. (RL/ MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.