Die besten Liebesserien - Medien

  1. US (2020 - 2022) | Komödie, Liebesserie
    Emily in Paris
    6.3
    42
    28
    Komödie von Darren Star mit Lily Collins und Philippine Leroy-Beaulieu

    In Emily in Paris wird eine junge Amerikanerin aus dem Mittleren Westen von einer Pariser Markertingfirma engagiert, um den Franzosen die amerikanische Sichtweise und Kultur näher zu bringen. Die Comedyserie von Sex and the City-Schöpfer Darren Star.

  2. US (2013) | Liebesserie, Drama
    6.7
    31
    5
    Liebesserie von Candace Bushnell und Amy Harris mit AnnaSophia Robb und Ellen Wong

    Prequel der Erfolgsserie Sex and the City über die jungen Jahre von Carrie Bradshaw. The Carrie Diaries basiert auf den gleichnamigen Büchern von Candace Bushnell. Die Hauptrolle der jungen Carrie Bradshaw spielt AnnaSophia Robb.

  3. DE (2005) | Seifenoper, Liebesserie
    3
    39
    99
    Seifenoper mit Henriette Richter-Röhl und Sepp Schauer

    Die talentierte Konditorin Laura wurde von der Liebe enttäuscht. Mutig wagt sie einen Neuanfang in Bayern. Dort trifft Laura Alexander. Vom ersten Augenblick an herrscht Magie zwischen ihnen. Aber am nächsten Tag ist Alexander verschwunden. Doch sie treffen sich wieder und Laura muss erkennen, dass Alexander vergeben ist.

  4. CN (2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    1
    Drama mit Lusi Zhao und Riley Wang

    In I Hear You nimmt Bei Er Duo an einer Reality-Sendung für Paare teil und lernt dort den distanzierten Geigenbauer Ye Shu Wei kennen, der nur aufgrund einer verlorenen Wette im Programm ist. (RL/ MK)

  5. KR (2017) | Liebesserie, Drama
    ?
    4
    Liebesserie mit Lee Cheol-min und Joo-hyung Park

    My Only Love Song (OT: Ma-i On-li Leo-beu-song) ist eine südkoreanische Liebesserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer überaus erfolgreichen Schauspielerin, die plötzlich in ihre Vergangenheit katapultiert wird und dort die Liebe ihres Lebens kennenlernt. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.