Die besten Liebesserien - Übersinnliches

  1. US (2008 - 2014) | Drama, Liebesserie
    True Blood
    7.5
    308
    134
    Drama von Alan Ball mit Anna Paquin und Stephen Moyer

    Da die Erfindung synthetischen Blutes die Ernährung mit menschlichem Blut überflüssig macht, wagen sich die Vampire aus dem Reich der Mythen hinaus an die Öffentlichkeit. Sie wollen mit den Menschen leben, doch Misstrauen und Angst sind allgegenwärtig. So auch in der Südstaatenkleinstadt Bon Temps, wo die liebenswerte Kellnerin Sookie Stackhouse ein geheimes Talent hat.

  2. US (2012 - 2016) | Liebesserie, Thriller
    7.1
    48
    15
    Liebesserie von Ron Koslow mit Kristin Kreuk und Jay Ryan

    Die US-Serie Beauty & the Beast erzählt von der New Yorker Polizistin Catherine Chandler. Sie sucht nach dem Mörder ihrer Mutter. Eine Kreatur, die nur das ‘Beast’ genannt wird, soll in den Mordfall verstrickt sein. Catherine begibt sich auf die Suche nach dieser Kreatur und trifft auf Vincent Keller. Er überlebte ein Militärexperiment, jedoch mit katastrophalen Folgen.

  3. US (2022 - 2023) | Komödie, Fantasyserie
    7
    49
    13
    Komödie mit Josh Gad und Isla Fisher

    Die Comedy-Serie Wolf Like Me folgt dem frischverliebten Paar Gary und Mary, das einige Hürden überwinden muss. Während Gary nach dem Tod seiner Frau ein emotionales Wrack ist, hütet Mary ein dunkles Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen kann.

  4. US (2018 - 2019) | Actionserie, Superhelden-Serie
    6.5
    80
    24
    Actionserie von Joe Pokaski mit Aubrey Joseph und Olivia Holt

    Marvel's Cloak and Dagger ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Freeform, die auf den titelgebenden Marvel-Figuren basiert, zwei Teenager, die übernatürliche Fähigkeiten entwickeln.

  5. US (2013 - 2014) | Horrorserie, Liebesserie
    6.4
    87
    25
    Horrorserie von Bram Stoker mit Jonathan Rhys Meyers und Jessica De Gouw

    Dracula ist eine US-amerikanische NBC-Serie, die am 25. Oktober 2013 ihre Premiere feierte. Jonathan Rhys Meyers ist in der Rolle des Grafen Dracula zu sehen. Dracula kommt nach London und will sich an denen rächen, die sein Leben zerstörten. Doch dann lernt er die wunderschöne Mina Murray (Jessica De Gouw) kennen und verliebt sich in sie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1998 - 2000) | Anime, Coming of Age-Serie
    6.3
    16
    2
    Anime

    Die zehnjährige Sakura Kinomoto findet in der Bibliothek ihres Vaters ein eigenartiges Buch. Sakura öffnet das Buch und entdeckt die magischen Clow Cards. Sie entnimmt die erste Karte, Windy, und aktiviert sie damit, wodurch ein starker Wind entsteht, der die anderen Karten in alle Himmelsrichtungen verteilt.

  8. US (2013 - 2014) | Science Fiction-Serie, Liebesserie
    6.3
    15
    8
    Science Fiction-Serie von Meredith Averill mit Matt Lanter und Aimee Teegarden

    Star-Crossed beschreibt eine epische Liebesgeschichte zwischen einem irdischen Mädchen und einem Jungen, der vor zehn Jahren mit acht anderen von einem fremden Planeten auf die Erde gekommen ist und seitdem gefangen gehalten wurde.

  9. US (1996 - 2003) | Liebesserie, Fantasyserie
    5.6
    40
    17
    Liebesserie mit Melissa Joan Hart und Caroline Rhea

    Sabrina zieht kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren Tanten nach Riverdale. Dort macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Sie ist eine Hexe - genau wie ihre Tanten Hilda und Zelda und ihr Vater! Anfangs hat sie Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten, doch schnell erkennt sie, wie nützlich es ist, hin und wieder mit Zauberei etwas nachhelfen zu können. "Sabrina - Total verhext" ist eine freche, unterhaltsame Sitcom - nicht nur für Teenager.

  10. CN (2017) | Fantasyserie, Drama
    8.4
    6
    1
    Fantasyserie mit Mi Yang und Mark Chao

    Die zwei Gottheiten Bai Qian und Ye Hua verlieben sich ineinander. Aber diverse Herausforderungen sind vorprogammiert, denn ihre Liebe muss drei Lebensalter überstehen.

  11. 5.7
    18
    18
    Fantasyserie von Victoria Schwab mit Imani Lewis und Sarah Catherine Hook

    In der Netflix-Serie First Kill geraten die Vampirin Juliette und die Vampirjägerin Calliope in einen Konflikt, als sie sich ineinander verlieben. Die Serie basiert auf einer Kurzgeschichte von V.E. Schwab und wird unter anderem von Emma Roberts produziert.

  12. 5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  13.  (2003) | Thriller, Liebesserie
    ?
    3
    Thriller mit Christopher Eccleston und Lesley Sharp

    The Second Coming ist eine britische Mini-Serie. Im Mittelpunkt der TV-Serie steht Steven Baxter (Christopher Eccleston), der sich für den Sohn Gottes hält. Er glaubt, er habe nur noch wenige Tage Zeit, um das dritte Testament zu finden und damit die Apokalypse zu verhindern.

  14. ?
    1
    Actionserie mit Raymond Lam und Jin Akanishi

    Chinesische Fantasy-Serie, die der Legende vom Affenkönig eine Zeitreise verordnet.

  15. CN (2019 - 2020) | Fantasyserie, Historienserie
    ?
    4
    1
    Fantasyserie mit Talu Wang und Qin Li

    Chinesische Fantasy-Geschichte um einen Jungen, der vom Kaiser vor Wölfen gerettet wird und später zum Retter des Königreichs wird.