Die besten Liebesserien von 2015

  1. GB (2015) | Drama, Thriller
    London Spy
    6.8
    63
    11
    Drama mit Ben Whishaw und Jim Broadbent

    London Spy ist eine britische Miniserie, die insgesamt aus fünf Episoden besteht, von Tom Rob Smith geschrieben wurde und die Liebesgeschichte zweier Männer vor dem Hintergrund eines Spionage-Dramas erzählt.

  2. JP (2015) | Drama, Animationsserie
    7.1
    3
    1
    Drama mit Marco Sven Reinbold und Satoshi Hino

    In der Animationsserie Plastic Memories muss der junge Tsukasa bei einem Androiden-Rückholservice arbeiten und entwickelt Gefühle für seine nicht-menschliche Partnerin.


  3. JP (2015) | Animationsserie, Drama
    7.1
    6
    Animationsserie mit Saori Hayami und Ryôta Ôsaka

    Die rothaarige Schneeprinzessin (OT: Akagami no Shirayuki-hime / AT: Snow White with the Red Hair) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. ?
    2
    Romantische Komödie

    Wendy and Peter basiert lose auf der Geschichte von Peter Pan aus der Feder J.M. Barrie. Die Handlung ist in der Gegenwart angesiedelt und erzählt in erster Linie von Wendy, die auf der Suche nach der großen Liebe ihres Lebens ist. Wendy and Peter wird im Auftrag von NBC produziert. Bei dem Format handelt es sich um eine halbstündige Single-Camera-RomCom.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. TW (2015) | Liebesserie
    ?
    1
    Liebesserie mit Amber An und Aggie Hsieh

    Störenfried Schicksal ist eine taiwanische Romantikserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Darin verlieben sich zwei beste Freundinnen in den gleichen Mann.

  7. TW (2015 - 2016) | Liebesserie, Komödie
    ?
    2
    Liebesserie

    In der taiwanischen Liebeskomödie Marry Me, or Not? knistert es zwischen dem Scheidungsanwalt Justin und seiner Konkurrentin Cai Huan Zhen, die um jeden Preis eine Gewinnerin sein will - auch in der Liebe.

  8. KR (2015) | Vampirserie, Drama
    ?
    3
  9. TR (2015 - 2017) | Drama, Liebesserie
    ?
    9
    Drama mit Burak Özçivit und Neslihan Atagül

    Endless Love (OT: Kara Sevda) ist eine türkische Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. DE (2015 - 2017) | Liebesserie
    ?
    9
    2
    Liebesserie mit Friederike Kempter und Katja Riemann

    Paare ist eine deutsche Comedy-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. IN (2015) | Drama, Liebesserie
    ?
    Drama von Darien Amos mit Jasmine Bhasin und Zaim Imam

    Tashan-e-Ishq – Junge Herzen erzählt die dramatische Geschichte einer Dreiecksbeziehung in Indien und orientiert sich dabei an der Geschichte Romeo und Julias.