Die besten Liebesserien von 2016

  1. GB (2016) | Drama, Historienserie
    Krieg & Frieden
    7.7
    110
    11
    Drama von Leo Tolstoy mit Lily James und Paul Dano

    Krieg & Frieden ist eine sechsteilige Minisere und dreht sich um fünf aristokratische Familien und um die Dreiecks-Liebesgeschichte von Natasha Rostova, Pierre Bezukhov und Andrei Bolkonsky. Die BBC-Produktion basiert auf Leo Tolstoys Literaturklassiker Krieg und Frieden.

  2. KR (2016) | Liebesserie, Drama
    8
    31
    3
    Liebesserie mit Song Joong-ki und Hye-kyo Song

    Descendants of the Sun (OT: Tae-yang-eui hoo-ye) ist eine südkoreanische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einem jungen Soldaten, der sich mit seinem Trupp im fiktiven Land Uruk befindet und sich in eine ebenfalls dort stationierte Ärztin verliebt.

  3. CA (2016 - 2018) | Drama, Liebesserie
    6.8
    10
    3
    Drama von Yan Moore und Linda Schuyler mit Ricardo Hoyos und Nikki Gould

    Degrassi: Die nächste Klasse (OT: Degrassi: Next Class) ist eine Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Das Format schließt an die Vorgänger-Serie Degrassi: The Next Generation an.

  4. 8
    5
    1
    Romantische Komödie mit Yang Yang und Shuang Zheng

    Love O2O ist eine chinesische romantische Komödie, die zwischen dem realen Leben einiger Informatiker-Studenten und der virtuellen Welt der Avatare in ihrem Fantasy-Spiel hin und her springt.

  5. KR (2016) | Drama, Liebesserie
    7.1
    7
    Drama mit Hyo-ju Han und Jong-Suk Lee

    W - Two Worlds ist eine südkoreanische Serie, die zum ersten Mal im Jahr 2016 ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Erotikserie, Drama
    6
    19
    Erotikserie mit Ashlynn Yennie und Justin Berti

    Submission ist eine US-amerikanische Erotik-Drama-Serie aus dem Hause Showtime. Die Geschichte erzählt von einer jungen wie unerfahrenen Frau, die sich im BDSM-Labyrinth einer verführerischen Dreiecksbeziehung verliert.

  8. CN (2016) | Drama, Liebesserie
    ?
  9. FR (2016 - 2017) | Drama, Liebesserie
    ?
    4
    Drama von Zoe R. Cassavetes mit Lucia Ribisi und Eric Johnson

    Nach der Trennung ihrer Eltern zieht Logan in Junior mit ihrer Mutter von New York nach Los Angeles. Die 16-jährige wünscht sich, Filmmacherin zu werden. (SN)

  10. JP (2016) | Anime, Liebesserie
    ?
    Anime mit Kanna Hashimoto und Shôri Satô

    Haruchika: Haruta & Chika ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. US (2016 - 2019) | Musical, Komödie
    ?
    1
    Musical von Yulin Kuang mit Helen Highfield und Riley Neldam

    In der musikalischen Liebeskomödie I Ship It sind Ella (Helen Highfield) und Tim (Riley Neldam) Kollegen, wohnen zusammen und sind beste Freunde. Mit zwei Praktikantinnen starten sie eine Band, deren Musikstil von Fan-Kultur inspiriert ist. (RL)

  12. KR (2016) | Drama, Low Fantasy
    ?
    Drama mit Lee Hyun Woo und Hong-bin Lee

    Moorim School ist eine koreanische Serie, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde.

  13. CN (2016) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    1
    Drama mit Yan Tang und Jin Luo

    Die chinesische Dramaserie The Princess Weiyoung erzählt von einer Prinzessin, die dem Tod entkommen kann und eine neue Identität annimmt, um sich an ihren Feinden zu rächen.

  14. US (2016) | Liebesserie, Drama
    ?
    6
    Liebesserie

    The Notebook ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause The CW. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks, die bereits unter dem Titel Wie ein einziger Tag mit Ryan Gosling und Rachel McAdams für die große Leinwand adaptiert wurde.

  15. KR (2016) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    4
    1
  16. US (2016 - 2017) | Romantische Komödie, Tragikomödie
    ?
    18
    1
    Romantische Komödie von Corinne Brinkerhoff und Scott McCabe mit Tori Anderson und Joshua Sasse

    No Tomorrow ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause The CW. In der Dramedy geht es um ein ungleiches Liebespaar, das jeden Tag lebt, als wäre es der letzte. Nicht zuletzt soll in acht Monaten und zwölf Tagen aufgrund eines Asteroiden die Welt untergehen. Da gilt es jede einzelne Sekunde auszunutzen, bevor alles Leben auf der Erde ausgelöscht wird. 

  17. KR (2016) | Fantasyserie, Drama
    ?
    3
    1
    Fantasyserie mit So-hee Yoon und Myung-soo Kim

    One More Time (OT: He-eo-jin Da-eum-nal) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einem Musiker, der seine Leidenschaft verloren hat und durch einen eigenartigen Zufall in seine eigene Vergangenheit katapultiert wird.