Die besten Mafiaserien der 2000er

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mafiaserie2000er
  1. JP (2006) | Anime, Actionserie
    Black Lagoon
    7.7
    151
    14
    Anime mit Daisuke Namikawa und Houko Kuwashima

    Der brave Angestellte Rokuro Okajima wird von seiner Firma beauftragt, eine Diskette mit äußerst wichtigen Daten per Schiff nach Borneo zu bringen. Während der Überfahrt wird das Schiff von Piraten überfallen: Rokuro wird als Geisel genommen. Seine Firma erklärt ihn einfach für tot. Als Rokuro das klar wird, schließt er sich der Gruppe um die sexy Scharfschützin Revy an und erhält den Spitznamen “Rock”.

  2. US (2007) | Thriller, Drama
    7.3
    9
    1
    Thriller von Paul Haggis und Robert Moresco mit Allan Steele und Jonathan Tucker

    The Black Donnellys ist eine US-amerikanische Serie, die von vier Brüdern erzählt, die in einen Konflikt mit der New Yorker Mafia geraten.

  3. IT (2007) | Mafiaserie, Drama
    ?
    8
    Mafiaserie mit Claudio Gioè und Daniele Liotti

    Corleone ist eine Serie mit Claudio Gioè, Daniele Liotti und Salvatore Lazzaro, die 2007 erstmalig ausgestrahlt wurde.