Die besten Martial-Arts-Serien und Ninjaserien

  1. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    Naruto
    7.1
    70
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  2. 6.5
    10
    1
    Samuraiserie

    14 Jahre nachdem Jûbê Kibagami den Krieger Genma Himuro getötet hat, reist er als herrenloser Schwertkämpfer durch das Land. Eines Tages trifft er in einem friedlichen Dorf die Priesterin Shigure, die ihr Heimatdorf noch nie zuvor verlassen hat.

  3. JP (1980) | Actionserie, Drama
    ?
    1
    Actionserie mit Shin'ichi Chiba und Kirin Kiki

    Am Tage geben sie sich als normale Bürger aus, doch nachts versammeln sie sich als geheime Schattenarmee, die sich all jenen entgegenstellt, die es wagen, die Autorität des herrschenden Shoguns zu bedrohen.