Die besten Militärserien - Soldat

  1. GB (2010 - 2020) | Kriegsserie, Actionserie
    Strike Back
    7.7
    142
    33
    Kriegsserie mit Philip Winchester und Sullivan Stapleton

    2003: Am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder – mit verheerenden Folgen. Noch weiß er nicht, dass die von ihm getroffenen Entscheidungen sein Schicksal und die des Soldaten Major Hugh Collinson für immer verbinden werden.

  2. US (2012) | Drama, Actionserie
    7.1
    55
    9
    Drama mit Andre Braugher und Scott Speedman

    In Last Resort gerät ein Atom-U-Boot in eine Verschwörung, weshalb die Besatzung auf einer Karibik-Insel Zuflucht suchen muss.

  3. US (2017 - 2018) | Drama, Militärserie
    ?
    11
    Drama von Kyle Jarrow mit Christina Ochoa und Melissa Roxburgh

    Valor ist eine US-amerikanische Militär-Drama-Serie aus dem Hause The CW mit Matt Barr in der Hauptrolle. Die Handlung spielt auf einem Stützpunkt der US Army und dreht sich um die Grenzen, die die Soldaten jeden Tag aufs Neue zwischen Disziplin und Menschlichkeit austesten müssen.