Die besten geistreichen Mockumentaries bei und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mockumentaryim StreamNetflixGeistreich
  1. US (2003 - 2019) | Komödie, Satire
    Arrested Development
    8
    514
    67
    Komödie von Mitchell Hurwitz mit Jason Bateman und Will Arnett

    Nachdem sein Vater in den Knast gewandert ist, übernimmt Sohn Michael Bluth die Geschäfte der wohlhabenden, aber sehr egoistisch veranlagten Familie. Seine Mutter und Geschwister setzen folglich alles daran, ihm den Job so schwer wie möglich zu machen.

  2. DE (2004 - 2012) | Mockumentary, Sitcom
    7.4
    129
    135
    Mockumentary mit Christoph Maria Herbst und Oliver Wnuk

    Bernd Stromberg ist in der Schadensregulierungsabteilung der Capitol-Versicherung und zuständig für die Buchstaben M bis L. Von seinen Mitarbeitern wird er stets geachtet, aber der oft überhobene und griesgrämige Stromberg tut auch einiges dafür, dass er dieses Verhalten verdient.

  3. US (2015 - 2016) | Sketche, Komödie
    7
    20
    Sketche von Bill Prady und Bob Kushell mit Bill Barretta und Steve Whitmire

    The Muppets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Erstmals werden das Privatleben und die Beziehungen der titelgebenen Muppets behandelt, sowohl daheim als auch auf ihrer Arbeit. Die Serie ist im Dokumentarstil gedreht. Sämtliche bekannten Gesichter kehren aus der Original Muppet Show zurück – angefangen bei Kermit und Miss Piggy über Fozzie Bär und Gonzo bis hin zu Walter und dem dänischen Koch.