Die besten Musikserien von 2018

  1. FR (2018 - 2020) | Historienserie, Fantasyserie
    Find Me in Paris
    7.1
    9
    2
    Historienserie von Jill Girling und Lori Mather-Welch mit Jessica Lord und Rory J. Saper

    Find Me in Paris erzählt die abenteuerliche Geschichte der russischen Prinzessin Lena (Jessica Lord), die im Jahr 1905 lebt und dort heimlich Tanzunterricht in einer Ballettschule nimmt. Als sie eines Tages im Jahr 2018 landet, kann sie dort ihre Fähigkeiten als Tänzerin unter Beweis stellen. Gleichzeitig muss sie aber auch einen Weg zurück in ihre Zeit finden. (AMP)

  2. JP (2018) | Anime, Fantasyserie
    6.7
    10
    Anime mit Yukari Tamura und Konomi Suzuki

    Der magische Gesang zweier junger Mädchen entpuppt sich als die letzte Hoffnung die ein Land vorm Untergang bewahren kann. Lost Song ist ein Anime-Musical welches in Deutschland 2018 auf Netflix debütiert.

  3. JP (2018 - 2021) | Anime, Musikserie
    ?
    2
    3
  4. US (2018) | Musikserie, Drama
    ?
    12
    Musikserie von Jason Katims mit Auli'i Cravalho und Marley Shelton

    Rise (AT: Drama High) ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die sich lose am Werdegang des Schauspiellehrers Lou Volpe orientiert, der von How-I-Met-Your-Mother-Star Josh Radnor verkörpert wird. Es geht um Selbstzweifel und Selbstverwirklichung - alles im Rahmen des Theaterunterrichts an einer Highschool.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CO (2018) | Drama, Musikserie
    ?
    2
    1
    Drama mit Nicky Jam

    Nicky Jam: El Ganador ist eine biografische Dramaserie, die erstmals im Jahr 2018 auf Telemundo und Netflix gezeigt wurde. Darin wird die Geschichte des international erfolgreichen Musikers Nicky Jam erzählt. (MW)

  7. CO (2018 - 2021) | Musical
    ?
    4
    Musical von Andres Salgado mit David Ojalvo und Andrés Sandoval

    In der kolumbianischen Dramaserie La Reina del Flow wird eine Musikerin 17 Jahre nach ihrer unschuldigen Inhaftierung entlassen und sucht nun die Männer, die ihre Familie auf dem Gewissen haben. (MW)

  8. MX (2018 - 2021) | Drama, Musikserie
    ?
    3
    Drama mit Diego Boneta und Óscar Jaenada

    Die Netflix-Serie Luis Miguel verfilmt das Leben des mexikanischen Superstars Luis Miguel, der mit seinem Gesang über mehrere Dekaden die Fans begeistern konnte. Verkörpert wird Luis Miguel von Diego Boneta.

  9. US (2018 - 2022) | Tanzserie, Liebesserie
    ?
    4
    1
    Tanzserie von Holly Sorensen mit Lauryn Alisa McClain und Petrice Jones

    Bei Step Up: High Water handelt es sich um eine Serien-Adaption der gleichnamigen Filmreihe. Die Geschichte folgt den Tänzerinnen und Tänzern einer modernen Schule für darstellende Künste und deren Leben zwischen Tanz, Liebe, Leidenschaft und Karriere. Zu den Produzenten der Serien gehören u.a. Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum, die im ersten Kinofilm die Hauptrollen spielten.