Die besten Musikserien aus Großbritannien bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
MusikserieGroßbritannienNetflix
  1. FR (2020) | Musical
    The Eddy
    5.9
    37
    6
    Musical von Jack Thorne mit André Holland und Amandla Stenberg

    Die Musical-Serie The Eddy entführt ins Paris der Gegenwart. Hier finden sich alle möglichen Menschen und Kulturen wieder. Die Geschichte dreht sich um den Besitzer eines angesagten Clubs in der Stadt der Liebe. Darüber hinaus drehen sich die einzelnen Episoden um all die Gäste, die er empfängt, sowie die einzelnen Mitglieder der Hausband, die jeden Abend dafür sorgt, dass die Tanzfläche bebt.

  2. ?
    11
    Musikserie mit Paul McCartney und George Harrison

    The Beatles Anthology ist eine TV-Miniserie, die erstmals 1995 ausgestrahlt wurde. 

  3. GB (2023) | Drama, Musical
    ?
    1
    Drama von Candice Carty-Williams mit Déja J. Bowens und Malcolm Kamulete

    Die britische Dramaserie Champion ist eine Ko-Produktion von Netflix und BBC. Darin will der gefallene Rap-Star Bosco Champion noch einmal die Musikindustrie dominieren. Doch dann beginnt auch seine Schwester eine Musikkarriere und wird zu seiner direkten Konkurrenz.