Die besten Mysterythriller und Thriller von 2015 bei - Im Stream

  1. JP (2015) | Drama, Mysterythriller
    7.4
    37
    9
    Drama mit Koki Uchiyama und Kazuya Nakai

    Death Parade ist eine Serie mit Ayako Kawasumi, Masakazu Morita und Kazuya Nakai, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. US (2015 - 2016) | Drama, Mysterythriller
    7
    269
    82
    Drama von Chad Hodge mit Matt Dillon und Carla Gugino

    Wayward Pines ist eine US-amerikanische Mystery-Drama-Serie aus dem Hause Fox. Als kreativer Kopf hinter dem Format fungiert Regisseur M. Night Shyamalan. Die Handlung dreht sich um einen Secret Service Agenten (Matt Dillon), der nach Wayward Pines kommt, um zwei vermisste Kollegen zu suchen.

  3. 6.7
    67
    15
    Mysterythriller mit Timothy Spall und Eleanor Worthington-Cox

    Unsichtbare Besucher (OT: The Enfield Haunting) ist eine dreiteilige Miniserie aus Großbritannien. Die Handlung ist in Enfield im Herbst des Jahres 1977 angesiedelt und dreht sich um die berühmt-berüchtigte Erscheinung des Enfield-Poltergeists. Kristoffer Nyholmes Mini-Serie wurde für den BAFTA 2016 nominiert.

  4. AU (2015 - 2019) | Drama, Mysterythriller
    6.4
    50
    30
    Drama von Tony Ayres und Louise Fox mit Patrick Brammall und Genevieve O'Reilly

    Glitch ist eine australische Dramaserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Sie spielt in der Kleinstadt Yoorana und erzählt von einem mysteriösen Ereignis. Eines Tages stehen sechs Menschen von den Toten wieder auf. Niemand kann sich erklären, was passiert ist. 

  5. FR (2015 - 2016) | Mysterythriller, Drama
    6.6
    55
    10
    Mysterythriller mit Veerle Baetens und François Deblock

    Hinter den Mauern (OT: Au delà des murs) ist eine französische Miniserie, die sich insgesamt aus drei Episoden zusammensetzt. Im Rahmen der Geschichte verliert sich Veerle Baertens im Inneren eines mysteriösen Hauses.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Mysterythriller, Drama
    6
    43
    21
    Mysterythriller mit Mary Elizabeth Winstead und Dylan Kingwell

    The Returned ist das US-amerikanische Remake der französischen Mystery-Drama-Serie Les Revenants, die hierzulande ebenfalls unter dem Titel The Returned veröffentlicht wurde. Die Serie erzählt von mysteriösen Ereignissen, die eine verschlafene Kleinstadt in Aufruhr versetzen. Eines Tages kehren längst verstorbene Einwohner der Ortschaft zurück – allerdings verhalten sie sich nicht wie Zombies oder Geister, sondern wie ganz normale Menschen.

  8. 6
    45
    7
    Mysterythriller mit Natalia Tena und Iwan Rheon

    Residue ist eine Serie mit Natalia Tena, Iwan Rheon und Jamie Draven, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. FR (2015) | Drama, Mysterythriller
    ?
    1
    1
    Drama mit Jonathan Zaccaï und Judith El Zein

    In der französischen Serie In der Haut des Anderen bricht der Pianist Philippe Kessler eines abends während einer Aufführung zusammen und gleitet von da an langsam in den Wahnsinn ab.