Die besten Mysterythriller - Spezialfähigkeiten

  1. US (2009 - 2010) | Science Fiction-Serie, Endzeitserie
    FlashForward
    7.1
    109
    36
    Science Fiction-Serie mit Joseph Fiennes und John Cho

    Fast alle Menschen der Welt fallen zum selben Zeitpunkt, am 6. Oktober 2009, in eine 137 Sekunden dauernde Ohnmacht. Dabei haben sie Visionen, die offenbar ihre eigene Zukunft am 29. April 2010 um 22 Uhr zeigen. Flash Forward dreht sich um die Ermittlungen von FBI-Agent Mark Benford, der den Gründen des mysteriösen Ereignisses auf die Spur kommen will.

  2. CA (2010 - 2015) | Mysterythriller, Fantasyserie
    6.9
    90
    25
    Mysterythriller von Stephen King mit Emily Rose und Lucas Bryant

    Eine FBI-Agentin will in dem kleinen Örtchen Haven in Maine den Mord an einem ehemaligen Sträfling untersuchen. Dort angekommen entdeckt sie, dass diese Gemeinde seit Langem ein Zufluchtsort für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ist, und dass auch sie selbst ein Teil des Geheimnisses um Haven zu sein scheint.

  3. CA (2003 - 2008) | Mysterythriller, Drama
    7.1
    33
    2
    Mysterythriller von Jonathan Marc Feldman mit Eliza Dushku und A.J. Cook

    Da ihr das Stipendium gestrichen wurde, arbeitet Medizinstudentin Tru Davies in einer Leichenhalle, um über die Runden zu kommen. Hier entdeckt sie die Fähigkeit, dass sie den vorigen Tag gezielt neu erleben kann. So ausgestattet macht sie sich daran, das Leben der vor ihr auf dem Tisch liegenden Opfer zu retten und nebenbei das Leben ihrer komplizierten Familie neu zu ordnen...

  4. GB (2018) | Fantasyserie, Drama
    6
    58
    10
    Fantasyserie von Simon Duric und Hania Elkington mit Sorcha Groundsell und Percelle Ascott

    In der britischen Netflix-Serie The Innocents reißen zwei Jugendliche aus ihrem strengen Elternhaus aus, doch die anschließende ungewöhnliche Reise der beiden Verliebten entspricht nicht ganz ihrem ursprünglichen Traum von Freiheit. Zudem belasten bald dunkle Geheimnisse die Beziehung.

  5. 6
    20
    2
    Kriminalserie mit Tamzin Outhwaite und Emun Elliott

    Paradox ist eine britische Sci-Fi-Krimiserie von 2009. Ein Satellit sagt eine Katastrophe voraus. Detective Inspector Rebecca Flint und ihr Team nehmen die Ermittlungen auf. Werden sie die Zukunft aufhalten können?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1966) | Horrorserie, Drama
    ?
    10
    2
    Horrorserie mit Jonathan Frid und Grayson Hall

    Die Serie erzählt die Geschichte von Victoria Winters, die eines Tages in Collinwood, dem Anwesen der Collins' in Collinsport, Maine auftaucht, wo sie nach ihren Wurzeln suchen will. Schon bald wird sie in mysteriöse Geeschehnisse rund um die Famllie Collins hineingezogen. Die Geschichte bekommt eine Wendung als eines Tages Barnabas Collins, ein Cousin aus England, auftaucht. Auf dieser Serie basiert der gleichnamige Film von Tim Burton aus dem Jahr 2012.