Die besten Mysterythriller von 2003

  1. US (2003 - 2005) | Schicksalsdrama, Mysterythriller
    Carnivàle
    7.8
    282
    18
    Schicksalsdrama von Daniel Knauf mit Clancy Brown und Amy Madigan

    HBO-Mysteryserie, die in den 1930ern in den USA spielt. Der junge Ben Hawkins verliert seine Mutter und reist mit einem sonderlichen Wanderzirkus voller Freaks und Geeks umher.

  2. CA (2003 - 2008) | Mysterythriller, Drama
    7.1
    33
    2
    Mysterythriller von Jonathan Marc Feldman mit Eliza Dushku und A.J. Cook

    Da ihr das Stipendium gestrichen wurde, arbeitet Medizinstudentin Tru Davies in einer Leichenhalle, um über die Runden zu kommen. Hier entdeckt sie die Fähigkeit, dass sie den vorigen Tag gezielt neu erleben kann. So ausgestattet macht sie sich daran, das Leben der vor ihr auf dem Tisch liegenden Opfer zu retten und nebenbei das Leben ihrer komplizierten Familie neu zu ordnen...

  3. JP (2003) | Mysterythriller, Anime
    6.2
    8
    1
    Mysterythriller

    Shiki führte ein ganz normales Leben bis er sich verliebte und die Frau aus Versehen tötete. Doch am nächsten Tag steht sie ihm wieder gegenüber und offenbart ihm, dass sie ein Vampir ist.

  4. US (2003) | Drama, Mysterythriller
    ?
    Drama mit James Denton und Kelly Rutherford

    Colonel Roger Atkins ist Chef einer amerikanischen Regierungsbehörde, die dem amerikanischen Präsidenten tagtäglich Informationen über die Bedrohungslage der Nation liefert. Zu seinem Stab gehört auch eine Spezialeinheit, deren Aufgabe es ist, potentielle Bedrohungen - sei es im In- oder Ausland - frühzeitig zu erkennen und zu entschärfen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. GB (2003 - 2007) | Drama, Kriminalserie
    ?
    3
    Drama mit Pam Ferris und Felicity Kendal

    Agatha Christie trifft Inspector Barnaby: Rosemary Boxer und Laura Thyme, zwei Gärtnerinnen von Beruf, bringen in dieser ITV-Serie englische und europäische Gärten auf Vordermann und geraten dabei immer wieder in Murder Mysteries, die es zu lösen gilt.