Die besten Mysterythriller aus Italien

  1. IT (2020) | Horrorserie, Fantasyserie
    Curon
    5.7
    38
    23
    Horrorserie von Ivano Fachin und Ezio Abbate mit Valeria Bilello und Federico Russo

    Curon ist eine italienische Mysteryserie von Netflix, in der eine Frau in ihr Heimatdorf in Norditalien zurückkehrt. Dort werden sie und ihre Kinder von Geistern der Vergangenheit heimgesucht.

  2. IT (2004 - 2019) | Actionserie, Mysterythriller
    5.9
    7
    3
    Actionserie von Iginio Straffi

    An der Schule von Alfea lassen jugendliche Feen aus dem ganzen Universum ihre übernatürlichen Fähigkeiten von den besten Professoren der Zauberei ausbilden. Dort studiert auch Bloom, die ein Geheimnis umgibt, das nicht einmal sie selbst kennt, zusammen mit ihren Freundinnen Stella, Musa, Tecna und Flora. Das düstere Schloss von Cloud Tower beherbergt dagegen die Schule der Hexen. Hier wird die dunkle Magie gelehrt und hier versteckt sich auch ein gefährliches Hexentrio: Icy, Darcy und Storm! Im Red Fountain College schließlich werden jugendliche "Erdlinge" in der Kunst der Zauberei und des Drachentötens ausgebildet. Immer wieder treffen die jungen Helden auf die Feen und Hexen, unter wechselnden Vorzeichen zwischen Freundschaft und Feindschaft.

  3. 7
    9
    1
    Kriminalserie mit Rufus Sewell und Caterina Murino

    Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen ermittelt in Rom gegen organisierte Verbrecher und korrupte Politiker. Auf die Hilfe der Polizeibehörden kann er sich dabei nicht immer verlassen. Nur Tania, die attraktive Assistentin des Polizeichefs, versucht ihn zu gut zu unterstützen wie möglich, ohne zwischen die Fronten zu geraten. Zen wird in der ersten Folge nach Perugia versetzt, um einen heiklen Fall aufzuklären: Ruggiero Miletti, Oberhaupt einer der mächtigsten Familien Italiens, ist entführt worden. Doch das scheinbar ganz "normale" Verbrechen entpuppt sich bald als hochexplosive Mischung aus brutalem Gangstertum, verletzter Familienehre und zwielichtigen Polizeimachenschaften. Und Zen merkt schnell, dass man ihm die allseits erwartete Katastrophe in die Schuhe schieben will...

  4. IT (2022) | Mysterythriller, Drama
    5.5
    8
    4
    Mysterythriller von Tommaso Matano und Giovanni Galassi mit Stefi Celma und Barbora Bobulova

    In der italienischen Mystery-Serie Survivors (im Original: Sopravvissuti) taucht das Segelschiff Arianna ein Jahr nach seinem mysteriösen Verschwinden wieder auf. Die Hälfte der Menschen an Bord hat überlebt. Eine Polizistin versucht nun herauszufinden, was wirklich mit dem Schiff geschehen ist.

  5. IT (1969 - 1971) | Mysterythriller, Kriminalserie
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Mysterythriller von Pietro Valsecchi mit Giulia Michelini und Claudio Gioè

    Düsterer Wald ist eine italienische Mystery-Serie, die von einer jungen Frau namens Nina handelt, deren Mutter 20 Jahre zuvor in einem Wald spurlos verschwunden ist. Nun kehrt Nina zurück und versucht, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Doch dann wird im gleichen Wald die Leiche eines Mädchens gefunden. (AH)

  8. ?
    Klassische Zeichentrickserie

    Die pfiffige Antoinette, von ihren Freunden liebevoll Tony genannt, verschlägt es von der Provinz nach Paris, wo sie einen Job bei der Zeitung "La Voix de Paris" annimmt. Zusammen mit dem Fotografen Alain und dem Künstler Bricolage beschränkt sich ihre Tätigkeit aber nicht lange auf den Journalismus, vielmehr fesselt sie die Auflösung von ungeklärten Verbrechen. Immer wieder kreuzt die rothaarige Reporterin dabei den Weg der Gaunerin Madame Lapin, doch Tony überführt letztendlich alle Verbrecher der Stadt.

  9. IT (1993) | Mysterythriller
    ?
    1
    Mysterythriller mit Edwige Fenech und Ray Lovelock

    In Mord in der Toskana untersucht eine Kleinstadt-Journalistin den Mord an einem bekannten Geschäftsmann. Sie erhofft sich dadurch größere Bekanntheit. Jedoch ahnt sie nicht, dass ihre 19-jährige Tochter eine Affäre mit dem verheirateten Mann hatte. (MK)