Die besten Mysterythriller aus Südkorea bei - Im Stream

  1. KR (2020 - 2023) | Horrorserie, Mysterythriller
    Sweet Home
    6.5
    76
    37
    Horrorserie mit Song Kang und Lee Jin-uk

    Sweet Home ist eine südkoreanische Horrorserie von Netflix, die auf dem gleichnamigen Web-Toon basiert. Hier zieht ein introvertierter Jugendlicher in einen Wohnkomplex, in dem sich die Menschen plötzlich in blutrünstige Monster zu verwandeln beginnen.

  2. KR (2020 - 2023) | Mysterythriller, Drama
    7.7
    24
    2
    Mysterythriller mit Joon-sang Yoo und Se-Jeong Kim

    Unheimliche Gegner ist eine südkoreanische Mystery-Serie über Dämonenjäger, die böse Geister fangen. In Deutschland startete die Serie am 31. Januar 2021 bei Netflix.

  3. 8.3
    14
    5
    Thriller mit Joon-Gi Lee und Moon Chae-Won

    Mystery-Thriller über einen Mann, der seine Geheimnisse vor seiner Ehefrau versteckt

  4. 5.8
    13
    4
    Mysterythriller mit Jeon Yeo-bin und Dong-hwi Lee

    Glitch ist ein Netflix Original aus Südkorea. In der Sci-Fi-Comedy begibt sich eine junge Frau namens Hong Ji-hyo auf die Suche nach ihrem verschwundenen Freund. Dafür schließt sie sich mit einer Gruppe von UFO-Beobachtern zusammen und deckt ein schreckliches Geheimnis auf.

  5. 4.8
    8
    4
    Mysterythriller mit Yu-mi Jung und Joo-Hyuk Nam

    Die südkoreanische Mysteryserie The School Nurse Files aus dem Hause Netflix handelt von einer Schulkrankenschwester, die mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten Geheimnisse und Mysterien an einer High School aufdeckt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.7
    8
    1
    Mysterythriller mit Si-young Lee und Seong-gyoon Kim

    Grid ist eine südkoreanische Sci-Fi-Mystery-Serie von Disney+, in der eine Sondereinheit nach einer mysteriösen Frau mit übernatürlichen Kräften sucht. Denn sie könnten Antworten darauf haben, was wirklich hinter der rätselhaften Technologie steckt, die die Erde gerettet hat.

  8. KR (2020 - 2021) | Thriller, Mysterythriller
    ?
    7
    Thriller mit Lee Ji Ah und So-yeon Kim

    Südkoreanische Familienserie über die Bewohner eines Luxus-Penthouses

  9. KR (2020) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama mit Hyeon-ju Son und Seung Jo Jang

    Südkoreanische Krimiserie über einen möglicherweis unschuldig verurteilten Mörder

  10. KR (2019) | Drama, Mysterythriller
    ?
    2
    4
    Drama

    In der südkoreanischen Thrillerserie Doctor Prisoner wird ein brillanter Arzt eines Fehlers bezichtigt, den er nicht begangenen hat. Nachdem er seine Stelle im Universitätskrankenhaus verliert, beginnt er in einem Gefängnis zu arbeiten. Dort will er sich mit den größten Gangstern anfreunden, um einen perfiden Racheplan auszuführen.

  11. KR (2021) | Drama, Mysterythriller
    ?
    5
    2
    Drama mit Bo-young Lee und Seo-hyeong Kim

    Im Zentrum der südkoreanischen Dramaserie Mine stehen zwei Frauen, die in einem goldenen Käfig aus Geheimnissen und Lügen leben. Eines Tages beschließen sie, die Hindernisse zu beseitigen, die ihrem Glück im Wege stehen.

  12. ?
    4
    Kriminalserie mit Min Namkoong und Seol-Hyun Kim

    Südkoreanische Mystery-Krimi-Serie über einen Vorfall vor langer Zeit