Die besten Mysterythriller bei und Netzkino - Kostenlos online verfügbar

  1. US (1997 - 2023) | Mysterythriller, Horrorserie
    X-Factor: Das Unfassbare
    6.5
    48
    65
    Mysterythriller mit Jonathan Frakes und James Brolin

    Jede Folge der Mystery-Serie beinhaltet 5 kurze Stories über parapsychologische Phänomene. Einige davon sollen tatsächlich stattgefunden haben, andere sind ausgedacht. Am Ende folgt die Lösung, welche Geschichten "wahr" sind und welche nicht... Staffel 1 wurde von James Brolin präsentiert, ab Staffel 2 übernahm "Commander William Riker" Jonathan Frakes...

  2. GB (2013 - 2024) | Mysterythriller, Drama
    7.3
    27
    3
    Mysterythriller von G.K. Chesterton mit David Claridge und Tom Chambers

    Die BBC-Serie Father Brown basiert auf den Geschichte von G. K. Chesterton. Schauspieler Mark Williams schlüpft in die Rolle eines katholischen Priester, der Verbrechen löst.

  3. GB (2022 - 2024) | Thriller, Drama
    6.5
    38
    14
    Thriller mit Jamie Dornan und Ólafur Darri Ólafsson

    Die BBC-Serie The Tourist folgt einem Briten, der im australischen Outback von einem LKW-Fahren gejagt wird. Nach einem Unfall erwacht er im Krankenhaus ohne Erinnerung daran wer er ist. Auf der Suche nach Antworten wird er von gefährlichen Personen verfolgt.

  4. DE (1985) | Mysterythriller, Drama
    5.7
    2
    2
    Mysterythriller mit Robert Atzorn und Hans Clarin

    Eigentlich ist Oliver ein ganz normaler Junge. Seit seine Mutter gestorben ist, lebt er bei seiner Großmutter - die ist jedoch alles andere als normal: Im Haus der spleenigen alten Dame werden Geister beschworen. Ein geheimnisvoller Graf schenkt Oliver die Violine des Teufelsgeigers Paganini. Wenn der Junge auf ihre eine bestimmte Melodie spielt, kann er einen Tag in die Zukunft sehen.