Die besten Mysterythriller - Flugzeug

  1. US (2004 - 2010) | Drama, Mysterythriller
    Lost
    7.9
    505
    395
    Drama von J.J. Abrams und Damon Lindelof mit Matthew Fox und Evangeline Lilly

    Die 48 Überlebenden eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.

  2. 6.1
    106
    74
    Mysterythriller mit Melissa Roxburgh und Josh Dallas

    In der von Robert Zemeckis produzierten Serie Manifest verschwindet ein Flugzeug plötzlich vom Radar und niemand weiß, was mit der Maschine und den Passagieren passiert ist. Erst fünf Jahre später tauchen die Vermissten wieder auf - doch für sie scheint offenbar keinerlei Zeit vergangen zu sein. Für die Angehörigen entpuppten sich die letzten fünf Jahre jedoch als emotionaler Schneesturm.

  3. US (2019 - 2020) | Horrorserie, Science Fiction-Serie
    5.9
    91
    13
    Horrorserie mit Jordan Peele und Sanaa Lathan

    Mit The Twilight Zone nimmt der US-Sender CBS ein Reboot der ikonischen Sci-Fi-Anthologie-Serie Unglaubliche Geschichten: The Twilight Zone (1959) in Angriff, die mit Unbekannte Dimensionen: The Twilight Zone (1985) und The Twilight Zone (2002) bereits mehrfach neu aufgelegt worden war. (ES)

  4. DE (2022) | Mysterythriller, Drama
    6.4
    30
    4
    Mysterythriller von Alexander Eslam mit Brigitte Hobmeier und Aaron Kissiov

    Souls ist eine deutsche Dramaserie von Sky und handelt von drei Frauen, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als ein vierzehnjähriger Junge nach einem Unfall behauptet, er könne sich an ein früheres Leben als Pilot erinnern.