Die besten Parodien - Tiere

  1. US (2005 - 2022) | Parodie, Sketche
    Robot Chicken
    7.7
    88
    12
    Parodie von Seth Green und Matthew Senreich mit Seth Green und Seth MacFarlane

    Robot Chicken ist eine im Stop-Motion-Verfahren animierte US-Serie, die sich bei allen möglichen Formaten aus Film, Fernsehen, Werbung, Videospielen und Comics bedient, um diese im Zapping-Format zu parodieren. In diesem ironischen Spiegel der Popkultur gibt sich das Who-is-Who des Showbusiness ein Stelldichein, um Robot Chicken auf seiner Mission für mehr Unsinn zu unterstützen.

  2. GB (1976 - 1980) | Komödie, Sketche
    7.3
    42
    25
    Komödie mit Frank Oz und Jim Henson

    Die Muppet Show (OT: The Muppet Show) wurde von 1976 bis 1981 ausgestrahlt. Hier dreht sich alles um die knuddeligen Figuren aus Jim Hensons Werkstatt - angefangen bei Kermit der Frosch und Miss Piggy über Fozzie und Gonzo bis hin zum Adler Sam, dem schwedischen Koch und dem "Tier" am Schlagzeug.

  3. US (1995 - 1998) | Parodie, Satire
    7.3
    68
    20
    Parodie von Tom Ruegger mit Rob Paulsen und Maurice LaMarche

    Die beiden Labormäuse Pinky und Brain versuchen stets, die Weltherrschaft an sich zu reißen – eigentlich will der intelligente aber glücklose Brain dieses Ziel erreichen, Pinky hingegen ist dumm und zufrieden. „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“ „Ich glaub schon Brain, aber was ist, wenn das Flusspferd den String-Tanga nicht anziehen will?“

  4. US (1991 - 1994) | Satire, Komödie
    7.1
    65
    65
    Satire von Brian Henson und Michael Jacobs mit Jeffrey Tambor und Christopher Meloni

    Earl ist das liebenswerte Familienoberhaupt der Dino-Familie Sinclair, zu der auch noch seine Frau Fran, sein 14-jähriger Sohn Robbie und seine zwölfjährige Tochter Charlene sowie das Neugeborene namens Baby gehören. Außerdem lebt Frans Mutter bei der zivilisierten Dinosaurier-Familie, die sich mit ganz normalen Alltagssorgen von Geldnot über Streit mit der Schwiegermutter bis hin zu Ärger im Job herumschlagen muss. Doch die Sinclairs halten zusammen wie Pech und Schwefel.

  5. 6.5
    9
    6
    Familienkomödie

    Er ist schon ein seltsamer Vogel, dieser Graf Duckula. Er ist ein Vampir, Vegetarier, und lebt in einem Schloß, das ihm gleichzeitig als Transportmittel dient. Er lebt zusammen mit seiner Nanny und einem Butler namens Igor – und ist ständig auf der Flucht vor einem Vampirjäger, der mit seinen Holzpflöcken alles andere als gute Absichten für den Grafen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2016) | Sketche, Komödie
    7
    20
    Sketche von Bill Prady und Bob Kushell mit Bill Barretta und Steve Whitmire

    The Muppets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Erstmals werden das Privatleben und die Beziehungen der titelgebenen Muppets behandelt, sowohl daheim als auch auf ihrer Arbeit. Die Serie ist im Dokumentarstil gedreht. Sämtliche bekannten Gesichter kehren aus der Original Muppet Show zurück – angefangen bei Kermit und Miss Piggy über Fozzie Bär und Gonzo bis hin zu Walter und dem dänischen Koch.

  8. 6.2
    5
    3
    Familienkomödie mit Richard Dawson und Kathy Gori

    Die Abenteuer eines Zeichentrickhundes, der einerseits unter dem Namen "Fenn" als Hausmeister im Polizeirevier arbeitet, sich andererseits bei Bedarf schnell in den Superhelden "Hong Kong Pfui" verwandeln kann um den bösen Jungs das Handwerk zu legen.

  9. ?
    Parodie

    In dieser US-amerikanische Puppen-Sitcom werden Puppenserien wie die Sesamstraße oder die Muppet Show parodiert. Im Mittelpunkt stehen der Hase Greg, eine kleine Handpuppe, und dessen Menschenfreund Jimmy, gespielt von Seth Green.

  10. DE (2017) | Satire, Mockumentary
    ?
    3
    Satire mit Michael Kessler und Martin Fromme

    Meine heile Welt ist eine deutsche Mockumentary, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Michael Kessler schlüpft in den einzelnen Episoden in verschiedene Rollen, um verschiedene "heile Welten" kennenzulernen. Dabei versucht er sich unter anderem als Gartenliebhaber, Live-Action-Rollenspieler und Schlager-Fan.

  11. AU (2019) | Mockumentary, Komödie
    ?
    7
    1
    Mockumentary von Chris Lilley mit Chris Lilley und Jason Virgil

    Lunatics ist eine Mockumentary-Comedyserie von Netflix, die im Stile einer Dokumentation sechs exzentrische Persönlichkeiten begleitet, die alle von Comedian Chris Lilley verkörpert werden.

  12. US (1970) | Agentenserie, Parodie
    ?
    4
    Agentenserie von Stan Burns

    Lancelot Link: Secret Chimp könnte eine ganz normale Agenten-Serie der 1960er Jahre sein – doch hier übernehmen statt Schauspielern ausschließlich trainierte Schimpansen die Rollen von Agenten, Schurken und verführerischen Femme Fatales.