Die besten Psychothriller aus Europa - Entführung

Du filterst nach:Zurücksetzen
PsychothrillerEntführungeuropa
  1. DE (2023) | Psychothriller, Thriller
    Liebes Kind
    6.9
    106
    43
    Psychothriller mit Kim Riedle und Naila Schuberth

    Mit der sechsteiligen Miniserie Liebes Kind adaptiert Netflix den gleichnamigen Roman von Romy Hausmann. Die Thriller-Serie erzählt von einer Frau namens Lena, die sich aus der Gefangenschaft eines Psychopathen befreien kann. Doch sie scheint ihrem Peiniger nicht entkommen zu können.

  2. US (2018 - 2020) | Märchenserie, Horrorserie
    7.1
    80
    13
    Märchenserie von Kevin Williamson mit Kim Cattrall und Paul Wesley

    Tell Me A Story basiert auf einer spanischen Serie von Marcos Osorio Vidal und gibt klassischen Märchen wie Rotkäppchen oder Die drei kleinen Schweinchen eine dunkle Note in Form eines modernen Psychothrillers. (JM)

  3. ?
    7
    Mysterythriller mit Rachel Nichols und Adam Baldwin

    Als Rebecca Locke als neue Mitarbeiterin bei einer Spezialeinheit des FBI ihren Dienst antritt, wissen nur wenige Kollegen, warum ausgerechnet sie für diesen Job ausgewählt wurde. Als kleines Kind wurde sie nämlich entführt, und ist daher in den Augen ihrer Vorgesetzten besser in der Lage, sich in ein Entführungsopfer aber auch in einen Entführer hineinzuversetzen.