Die besten Psychothriller - Ermittlung

  1. US (1996 - 1999) | Thriller, Serienkiller-Serie
    Millennium
    7.6
    71
    7
    Thriller von Chris Carter mit Lance Henriksen und Brittany Tiplady

    Frank Black, Ex-FBI-Agent, zieht mit Frau und Tochter in ein schönes, helles Heim in Seattle - ein erholsamer Kontrast zu seiner dunklen Arbeitswelt. Als Berater der "Millennium"-Gruppe schaltet sich Frank in schwierige Serienkillerfälle ein. Seine Gabe, durch die Augen der Killer sehen und sich in sie hineinversetzen zu können, ist für ihn eine Last, befähigt ihn aber auch, die Killer vor weiteren Verbrechen zu stellen.

  2. US (2023) | Drama, Thriller
    7.2
    68
    8
    Drama mit Tom Holland und Amanda Seyfried

    The Crowded Room ist eine Thriller-Serie von Apple TV+ und beleuchtet die Geschichte eines Mannes, der realisiert, dass er an einer psychischen Erkrankung leidet. Tom Holland spielt Danny Sullivan, der wegen eines Verbrechens angeklagt wird und schließlich erkennt, dass er multiple Persönlichkeiten hat.

  3. CZ (2012) | Psychothriller, Thriller
    5.6
    6
    6
    Psychothriller mit Ashley Judd und Sean Bean

    Der Sohn von Becca Winstone (Ashley Judd) verschwindet während seines Studiums in Europa. Sofort macht sich die besorgte Mutter auf, um ihr Kind wiederzufinden und das mit allen Mitteln.

  4. DE (2023) | Drama, Psychothriller
    5.5
    10
    7
    Drama mit Karoline Schuch und Johann von Bülow

    In der Dramaserie Die zweite Welle wird das Leben von Anwalt Harry Reuter und seiner Tochter Nora auf den Kopf gestellt, als Harrys Ehefrau plötzlich vor der Tür steht, die eigentlich bei dem Tsunami-Unglück in Thailand im Jahr 2004 ertrunken ist.