Die besten Reality Shows und Unterhaltungssendungen - Überlebenskampf

Du filterst nach:Zurücksetzen
Reality ShowUnterhaltungssendungÜberlebenskampf
  1. US (2010 - 2015) | Reality Show, Abenteuerserie
    Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel
    7.2
    8
    10
    Reality Show mit Cody Lundin und Dave Canterbury

    Die zwei Survival-Experten Cody und Dave zeigen in jeder Episode, wie man in einer Ausnahmesituation in der freien Natur überleben kann. Innerhalb von einigen Tagen müssen sie in die Zivilisation zurückgefunden haben.

  2. 6.3
    3
    4
    Reality Show mit Bear Grylls

    Die Survival-Fernsehserie von Bear Grylls zeigt in jeder Episode, wie man sich in verschiedenen Extremsituationen verhält. In Deutschland wird sie auf DMAX ausgestrahlt.

  3. DE (2015) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Wild Island – Das pure Überleben ist eine deutsche Reality-Serie, die 2015 auf ProSieben zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. US (2014 - 2018) | Reality Show
    ?
    10
    1
    Reality Show von John de Mol

    In der Reality Show Utopia werden 15 grundverschiedene Menschen an einen von der Außenwelt abgeschotteten Platz geschickt, der noch völlig unbearbeitet ist. Hier sollen sie innerhalb eines Jahres eine Zivilisation entwickeln.

  5. US (2013) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    In this intense new wilderness competition, 12 teams of 2 will enter “The Arena,” a fenced-in enclosure in the middle of the wild, where they must live for one month and compete against each other for scarce resources. With $250,000 on the line, it’s a winner-take-all battle in which the teams must hunt each other down to survive.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Unterhaltungssendung

    Survivor ist eine US-Reality-Gameshow von Mark Burnett auf CBS, moderiert von Jeff Probst. Eine Gruppe von Kandidaten wird in Stämme aufgeteilt an einem abgelegenen Ort, häufig eine Insel, ausgesetzt. Nach und nach wählen sie einen nach dem anderen aus der Gruppe bis am Ende nur noch der eine "Sole Survivor" übrig ist, der eine Million US-Dollar gewinnt.