Die besten Reality Shows von 2010

  1. US (2010 - 2024) | Reality Show
    Die Schatzsucher: Goldrausch in Alaska
    7.2
    8
    6
    Reality Show mit Todd Hoffman und Paul Christie

    In der Reality-TV-Show Die Schatzsucher: Goldrausch in Alaska (OT: Gold Rush Alaska) kehrt das Goldfieber zurück in die Herzen von sechs Männern, die in der Wildnis von Alaska nach wertvollen Übergangsmetall suchen. Fortan wird eine verlassene Claim in der Nähe der kanadischen Grenze zum neuen Zuhause von Todd Hoffman und seiner Gefolgschaft. Dort hoffen die abgehärteten Recken auf ein großes Goldvorkommen zu stoßen.

  2. US (2010 - 2015) | Reality Show, Abenteuerserie
    7.2
    8
    10
    Reality Show mit Cody Lundin und Dave Canterbury

    Die zwei Survival-Experten Cody und Dave zeigen in jeder Episode, wie man in einer Ausnahmesituation in der freien Natur überleben kann. Innerhalb von einigen Tagen müssen sie in die Zivilisation zurückgefunden haben.

  3. GB (2010 - 2024) | Reality Show
  4. 6.3
    3
    4
    Reality Show mit Bear Grylls

    Die Survival-Fernsehserie von Bear Grylls zeigt in jeder Episode, wie man sich in verschiedenen Extremsituationen verhält. In Deutschland wird sie auf DMAX ausgestrahlt.

  5. US (2010 - 2012) | Reality Show
    6.1
    12
    Reality Show

    The L Word im echten Leben. Der Zuschauer kann den sechs Frauen bei ihrem alltäglichen Leben begleiten – dabei spielt sexuelle Zuneigung zum gleichen Geschlecht die Hauptrolle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2010 - 2013) | Reality Show
    1.7
    2
    9
    Reality Show mit Daniela Katzenberger

    Daniela Katzenberger – Natürlich blond ist eine Reality-Doku über das Leben der Chaos-Blondine Daniela Katzenberger. Das Vox-Format blickt hinter die Kulissen des deutschen Promis – angefangen bei ihrer Karriere als Sängerin über ihre Tätigkeit als Model bis hin zum Versuch, ein Café in Mallorca zu führen.

  8. 1.5
    3
    4
    Unterhaltungssendung mit Sarah Connor und Jochen Schropp

    Die international produzierte und aus England stammende Musik-Castingshow läuft in Deutschland auf dem Sender VOX. Jury-Vorsitzende ist Sängerin Sarah Connor.

  9. DE (2010) | Reality Show
    0.9
    2
    14
    Reality Show

    Ibiza, Rimini, Lloret de Mar und der Goldstrand: Jedes Jahr treffen sich sexy Girls und heiße Beach Boys um den Sommer ihres Lebens zu feiern. Wilde Strandpartys, erotische Flirts oder die ganz große Sommerliebe. Im Urlaub ist alles erlaubt und alle wollen love, sun & fun!

  10. US (2010 - 2014) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Pop Fiction ist eine Online-Serie rund um die Videospielexperten von Gametrailers, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die größten Videospielmythen unserer Zeit zu lüften.

  11. ?
    Biographische Dokumentation von Casey Neistat und Van Neistat mit Casey Neistat und Van Neistat

    The Neistat Brothers ist eine achtteilige HBO-Serie, die von Casey und Van Neistat kreiert wurde. Jede einzelne Episode setzt sich aus mehreren kurzen Beiträgen zusammen, die von den Brüdern manchmal gemeinsam und manchmal separat erstellt wurde. (MH)

  12. US (2010 - 2015) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    2
    Dokumentarserie mit Allen Lee Haff und Flula Borg

    Auction Hunters – Zwei Asse machen Kasse ist eine Serie mit Allen Lee Haff, Flula Borg und James Green, die 2010 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  13. GB (2010 - 2011) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    ?
    Unterhaltungssendung mit Jamie Oliver

    Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich ist, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen.
    Doch Jamie Oliver zeigt in seiner neuen Serie, dass es eigentlich keine Ausreden gibt. Weder knappe Zeit, fehlende Übung und auch die Annahme, gute Zutaten würden immer teuer sein, können niemanden davon abhalten, die von dem Kultkoch gezeigten 30 Minuten Menüs nachzukochen. Jamie Oliver ist sich sicher, dass jeder nicht nur gutes Essen verdient, sondern es sich auch selber zuhause zubereiten kann. Seine Beweisführung ist lückenlos, denn in Echtzeit präsentiert er 3-Gänge-Menüs, die in einer halben Stunde auf dem Tisch stehen.
    Die Anleitungen von Jamie Oliver sind sowohl von Anfängern als auch von Kochprofis von Nutzen. Während Küchenamateure Rezepte Schritt für Schritt dargestellt bekommen, erhalten Fortgeschrittene Tipps und Tricks, die Zubereitungen einfacher und schneller machen.

  14. ?
    Unterhaltungssendung mit Jamie Oliver

    Nachdem Jamie Oliver erfolgreich Amerika durchreist und kulinarisch für sich und die Zuschauer entdeckt hat, packt er erneut seine Sachen, um eine weitere Expedition in Sachen Geschmack und Genuss anzugehen. Doch dieses Mal muss er keinen Ozean überqueren, sondern wählt sechs Reiseziele, die schnell mit dem Flugzeug erreichbar sind.
    In “Jamie unterwegs…” wird Jamie Oliver zu einem Tourist, der nach den kulinarischen Highlights in fremden Ländern sucht. Jamie benutzt ausschließlich Kurzstreckenflüge, denn in nahem Ausland findet er, was er sucht: Außergewöhnliche Kochkulturen, die ihm eine völlig neue Perspektive erlauben. Während die meisten Menschen während ihrer Urlaube Museen, Galerien oder Strände besuchen, erkennt Jamie Oliver, dass man über die Esskultur eines Landes und die spezifische Zubereitung der traditionellen Gerichte eine Menge über Orte herausfinden kann.

  15. US (2010) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show von Stephen Lambert mit Justin Nichols und Stephen J. Cloobeck

    Unercover Boss ist eine US-amerikanische Reality-Show des Senders CBS. Darin begibt sich der Chef eines Unternehmens verkleidet in den Arbeitsalltag seiner Angestellten.

  16. DE (2010 - 2022) | Reality Show, Dokumentarserie
    ?
    1
    1
  17. US (2010 - 2024) | Reality Show
    ?
    2
    1
    Reality Show mit Lisa Vanderpump und Kyle Richards

    The Real Housewives of Beverly Hills ist eine Serie mit Lisa Vanderpump, Kyle Richards und Kim Richards, die 2010 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  18. US (2010 - 2023) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Tyler Florence

    The Great Food Truck Race ist eine Serie mit Tyler Florence, die 2010 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  19. US (2010 - 2024) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Anne Burrell und Rachael Ray

    Worst Cooks in America ist eine Reality-Show, in der extrem untalentierte Köche einen kulinarischen Crashkurs bekommen und anschließend gegeneinander antreten, um ein Preisgeld zu gewinnen.


  20. US (2010 - 2024) | Reality Show