Die besten Reality Shows von 2016

  1. JP (2016 - 2017) | Reality Show
    Terrace House: Aloha State
    7.5
    4
    1
    Reality Show

    Terrace House: Aloha State ist eine Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. 5.3
    2
    41
    Mediensatire mit Thorsten Legat und René Weller

    Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare ist eine Reality-Show, die seit Sommer 2016 auf RTL ausgestrahlt wird. Mittlerweile gibt es 5 Staffeln.

  3. US (2016 - 2018) | Reality Show, Dokumentarserie
    6.7
    2
    2
  4. US (2016) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Nelufar Hedayat führt die Zuschauer in Die Schmuggelmafia - Ein skrupelloses Geschäft in die Welt des illegalen Handels ein und besucht Menschen, die sich damit ihr Geld verdienen. (LE)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2016) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    The Internet Ruined My Life ist eine US-amerikanische Reality-Serie aus dem Hause Syfy, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  7. DE (2016) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    In der Reality-Show Auf die Plätze! Fertig! Weg! bekommen drei Teams die Chance, ihr eigenes Geschäft im Ausland zu gründen. In mehreren Runden müssen die Kandidatenpaare die Jury, bestehend aus Gastro-Unternehmer Johann Lafer und der Startup-Gründerin Lea-Sophie Cramer, von ihren Ideen überzeugen, und bekommen so die Chance auf ein Startkapital von 25000 Euro. (SW)

  8. DE (2016) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    MJUNIK - Home of You ist eine Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf RTL II YOU ausgestrahlt wurde. Die Vloggerinnen Luísa Lión, Lina Kottutz und Roxana Strasser sind die Start des Formats und lassen die Zuschauer an ihrem Leben teilhaben. 

  9. ?
    Dokumentarserie

    In der von National Geographic produzierten Reality-Naturdoku Mygrations - Quer durch die Serengeti wagen 20 Amerikaner ein Experiment: An der Seite von über einer Million Gnus sowie hunderttausenden Zebras und Gazellen wollen sie über 320 Kilometer die größte Tierwanderung der Welt begleiten – ohne Kompass oder Karte. Der Weg führt sie quer durch die Serengeti, vorbei an gefährlichen Raubtieren, bis in das kenianische Naturschutzgebiet Masai Mara. (LO)

  10. US (2016 - 2019) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Jermaine Dupri

    Junge Rap-Talente geben als Teilnehmer ihr Bestes, um ein Teil der Hip-Hop- bzw. Rap-Industrie zu werden. Moderiert wird die Show von Jermaine Dupri.

  11. US (2016 - 2021) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Diesmal wird das echte Leben glamouröser Hausfrauen in Dallas gezeigt.

  12. US (2016) | Reality Show
    ?
    1
    1
    Reality Show mit Ryan Friedlinghaus und Hunter Clancey

    West Coast Customs ist eine Reality-Show, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. 

  13. US (2016 - 2018) | Historienserie, Dokumentarserie
    ?
    9
    1
    Historienserie

    In der Dokumentarreihe Hitlers Flucht - Wahrheit oder Legende? geht ein Expertenteam der Frage nach, was im April 1945 wirklich mit dem damaligen Führer geschehen ist.


  14. US (2016 - 2018) | Komödie, Reality Show
  15. US (2016) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    The Runner ist eine US-amerikanische Reality-TV-Show, die von Ben Affleck und Matt Damon produziert wird.

  16. US (2016 - 2023) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    4
    Dokumentarserie

    60 Days In ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  17. US (2016 - 2023) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    In Growing Up Hip Hop erzählen die Kinder der bekanntesten Größen im Hip Hop-Geschäft, wie es ist, mit einem berühmten Elternteil aufzuwachsen.

  18. DE (2016 - 2024) | Reality Show
    ?
    1
    3
    Reality Show

    Hartz und herzlich ist eine Doku-Soap auf RTL ZWEI. Diese begleitet Menschen, die an sozialen Brennpunkten leben und ihre Leben mit wenig Geld und kaum Perspektiven bestreiten.