Die besten Romantischen Komödien und genre-science-fiction-filme

  1. Chobits
    7.5
    25
    8
    Anime mit Tomokazu Sugita und Tomokazu Seki

    Hideki Motosuwa ist ein ganz normaler 18jähriger, der sich in einer nicht allzu weit entfernt scheinenden Zukunft auf den Weg nach Tokio macht, um sich für die Aufnahmeprüfung an der Universität vorzubereiten. In der Metropole angekommen, ist er auf Anhieb fasziniert von der Vielfalt der dort allgegenwärtigen Persocons, aber die überaus nützlichen Computer in Menschen- oder Tiergestalt haben ihren Preis und sind für einen angehenden Studenten völlig unerschwinglich.

  2. JP (2011) | Anime, Utopie & Dystopie
    6.6
    7
    4
    Anime mit Kana Hanazawa und Koki Uchiyama

    Die “Infinite Stratos”-Akademie beschäftigt sich damit Piloten für spezielle Kampfanzüge auszubilden welche in der Regel nur von Frauen bedient werden können. Als es nun dem ersten Mann gelingt einen dieser Anzüge zu bedienen und er die Ausbildung in der Akademie beginnt, gerät dieser in so manche Schwierigkeiten.

  3. 6.7
    11
    1
    Romantische Komödie mit Friederike Kempter und Madieu Ulbrich

    In der deutschen Serie Tender Hearts aus dem Hause Sky trifft Science-Fiction auf romantische Komödie. Im Zentrum steht die Mittvierzigerin Mila. Es ist das Jahr 2036 und sie entscheidet sich, eine Beziehung mit dem Humanoiden Bo einzugehen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    3
    Historical Fantasy mit Ji-min Han und Min-ho Lee

    Rooftop Prince ist eine Serie mit Ji-min Han, Min-ho Lee und Yu-mi Jeong, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. ?
    Fantasyserie mit Hyun-woo Ji und In-na Yoo

    Queen In-hyun’s Man ist eine Serie mit Hyun-woo Ji, In-na Yoo und Jin-woo Kim, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  7. JP (2022 - 2024) | Anime, Komödie
    ?
    1