Die besten Romantischen Komödien und Tragikomödien - Im Stream

  1. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    Pushing Daisies
    7.6
    183
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine Minute. Sollte er die entsprechende Person vor dem Ablauf der 60 Sekunden kein zweites Mal berühren, muss jemand anderes dafür sterben.

  2. 6.2
    30
    1
    Romantische Komödie mit Merritt Wever und Domhnall Gleeson

    Die HBO-Serie Run dreht sich Ruby, die sich aus ihrem festgefahren Leben flüchtet, um einen 17 Jahre alten Pakt zu erfüllen und mit ihrem früheren Schwarm durch die USA zu reisen.

  3. DK (2022) | Tragikomödie, Komödie
    6.5
    4
    1
    Tragikomödie von Nikolaj Feifer mit Josephine Park und Olivia Joof Lewerissa

    In der dänischen RomCom-Serie Befruchtet (im Original: Skruk) bei Netflix trifft die auf Fruchtbarkeit spezialisierte Ärztin Nana verschiedene Klienten und versucht sie erfolgreich zu behandeln. Als sie aber betrunken mit dem Sperma ihres Ex befruchtet, stürzt ihr Leben ins Chaos.