Die besten Romantischen Komödien - Single

  1. US (2005 - 2014) | Sitcom, Romantische Komödie
    How I Met Your Mother
    8
    322
    564
    Sitcom von Craig Thomas mit Josh Radnor und Nazanin Boniadi

    Als Marshall seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, stellt auch sein Freund Ted fest, dass in seinem Leben eine Frau fehlt, mit der er eine Familie gründen will. Erzählt wird diese Sitcom als Rückblick – der Erzähler Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030 aus der Zeit um das Jahr 2005, in der er seine Frau und ihre Mutter kennengelernt hat.

  2. 6.6
    17
    7
    Komödie mit Neil Patrick Harris und Tisha Campbell-Martin

    Uncoupled ist eine Comedy-Serie des Emily in Paris-Schöpfers Darren Star. Darin wird der homosexuelle Mittvierziger Michael nach 17 Jahren von seinem Partner verlassen. Plötzlich muss er sich als Single in New York City zurechtfinden. Die Hauptrolle spielt Neil Patrick Harris.

  3. 7.5
    6
    2
    Komödie mit Carlos Cuevas und Miki Esparbé

    Die spanische RomCom-Serie Smiley startete handelt von den zwei queeren Männern Alex (Carlos Cuevas) und Bruno (Miki Esparbé). Diese suchen in Barcelona nach der wahren Liebe und werden dabei vor zahlreiche Herausforderungen gestellt.

  4. 5.8
    12
    3
    Romantische Komödie mit James Van Der Beek und Zoe Lister-Jones

    Bei Friends with Better Lives handelt es sich um eine Comedyserie aus dem Hause CBS. Im Mittelpunkt des Formats stehen sechs Freunde, die sich alle in unterschiedlichen Lebensphasen befinden – egal ob verheiratet, geschieden, verlobt oder single.

  5. FR (2018 - 2022) | Komödie, Romantische Komödie
    6.2
    9
    2
    Komödie mit Zita Hanrot und Sabrina Ouazani

    Plan Coeur ist eine französische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um Elsa, die schon lange ihrem Ex hinterhertrauert und immer noch Single ist. Doch ihre Freundinnen beschließen, einen Escort anzuheuern, der die niedergeschlagene Elsa aufmuntern soll. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Komödie mit Susan Sideropoulos und Florian Odendahl

    Mile ist eine deutsche Vorabendserie auf Sat.1 mit Susan Sideropoulos.

  8. ?
    Romantische Komödie mit Maame Adjei und Marie Humbert

    In der romantischen Comedy An African City, die erstmals 2014 auf Youtube ausgestrahlt wurde, geht es um fünf junge, moderne Single-Frauen, die als Töchter afrikanischer Auswanderer in den USA oder England lebten und aus verschiedenen Gründen in Ghanas Hauptstadt Accra ziehen.

  9. ?
    1
    2
    Romantische Komödie mit Michael Lott und Florian David Fitz

    In der Romantic-Comedy beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre Recht hatte, als er einer staunenden Sally erzählte, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können. Gute zwanzig Jahre später wissen wir, dass Männer und Frauen nicht nur keine Freunde sein können, sondern dass sie sich auch noch ständig gegenseitig im Wege stehen, getreu dem Motto "Mit geht es nicht und ohne auch nicht". Dabei wollen doch alle im Grunde nur das Eine: Endlich glücklich sein! Pärchen, Singles, Frischgetrennte und Neuvermählte können sich über die alltäglichen Schlachten zwischen Mann und Frau um Abwasch, Sex und Eifersucht amüsieren. Es geht um One-Night-Stands und Langzeitbeziehungen, um erfolgreiche Flirts und vermasselte Dates, um tiefe Freundschaften und lockere Bindungen. In "LiebesLeben" begeben sich fünf völlig verschiedene Menschen auf ihre tragisch-komische Suche nach Glück und Liebe.