Die besten Romantischen Komödien von 2006 aus Europa

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische Komödie2006europa
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. Ouran High School Host Club
    7.5
    20
    5
    Romantische Komödie

    In der Ouran-Privatschule für Superreiche stolpert Stipendat Haruhi eines Tages ins Zimmer des Host Clubs, zerbricht aus Versehen eine teure Vase, und muss fortan seine Schulden als Host abarbeiten, d.h. zusammen mit den anderen Schönlingen die gelangweilten Mädchen unterhalten. Dabei werden alle gängigen Genreklischees genüsslich parodiert.

  2. GB (2006 - 2008) | Romantische Komödie
    ?
    3
    Romantische Komödie mit Sharon Horgan und Dennis Kelly

    Pulling ist eine Comedyserie von BBC, in der eine Braut ihre Hochzeit absagt, um bei ihren beiden besten Freundinnen einzuziehen und gemeinsam mit ihnen wieder ein freies Single-Leben zu führen.


  3. ?
    Romantische Komödie mit Theresa Scholze und Kai Lentrodt

    Kim kellnert gerade im Café Engel, als sie erfährt, dass ihr Ex Andi, den sie immer noch liebt, seine neue Freundin Franziska heiraten will. Max, der Schauspieler mit dem Super-Ego, hat da ganz andere Sorgen: Um seinem Manager Winne zu beweisen, dass er noch lange nicht zu alt fürs Showbusiness ist, mehr noch, auf Frauen unwiderstehlich wirkt, schüttet er ausgerechnet Kim wie zufällig Kaffee über den Pulli - als Vorwand, sie zum Essen einladen zu können. Klar, dass Kim ihn abblitzen lässt. Dafür spricht Kim etwas ganz anderes an und lässt sie für Sekunden an ihrem Verstand zweifeln. Der Marmorengel, der seit gestern im Café Engel steht, kann nämlich sprechen, und zwar nur zu Kim. In seinem Auftrag soll sie Liebespaare zusammenbringen und als Belohnung verspricht er ihr ihren Ex Freund Andi zurück. Ihr erster Auftrag: Sie soll Britti, die neue Köchin im Cafe, zum Liebesglück verhelfen. Und - wie Amor vorausgesagt hat - ist diese Britti gerade frisch verliebt: In die Arme eines Männermodels, die sie auf einer Werbeplakat gesehen hat. Kim soll nun diese Männerarme mit Britti vereinen. Und alles deutet darauf hin, dass das Model mit den Superarmen ausgerechnet der Schauspieler Max ist. Max aber nennt Britti mollig, Britti ist enttäuscht, ihren Traum jetzt schon austräumen zu müssen und macht Kim dafür verantwortlich, und die steht mit leeren Händen da. Oder doch nicht? Denn auch Max wird plötzlich von Amor angesprochen und der sagt unmissverständlich: "Du musst Kim helfen!"

  4. ?
    Romantische Komödie mit Han Ye-seul und Ji-ho Oh

    Fantasy Couple ist eine Serie mit Han Ye-seul, Ji-ho Oh und Sung-min Kim, die 2006 erstmalig ausgestrahlt wurde.