Die besten Romantischen Komödien von 2016

  1. US (2016 - 2018) | Romantische Komödie, Komödie
    Love
    7.4
    148
    25
    Romantische Komödie von Paul Rust und Judd Apatow mit Gillian Jacobs und Paul Rust

    Love ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Gillian Jacobs und Paul Rust, die sich eines Tages inmitten einer Metropole begegnen und sich ineinander verlieben, obwohl sie nicht gegensätzlicher sein könnten. Beziehungsstress und Chaos? Das ist alles nur noch eine Frage der Zeit.

  2. KR (2016 - 2017) | Romantische Komödie, Drama
    8.3
    24
    1
    Romantische Komödie mit Yoo Gong und Dong-Wook Lee

    Goblin ist eine südkoreanische Fantasyserie, in der ein Unsterblicher endlich seinen Fluch loswerden will.

  3. 8
    5
    1
    Romantische Komödie mit Yang Yang und Shuang Zheng

    Love O2O ist eine chinesische romantische Komödie, die zwischen dem realen Leben einiger Informatiker-Studenten und der virtuellen Welt der Avatare in ihrem Fantasy-Spiel hin und her springt.

  4. 7.2
    5
    2
    Romantische Komödie mit So-dam Park

    Südkoreanische Modernisierung der Aschenputtel-Geschichte um eine junge Frau, die drei Tunichtgute zu besseren Menschen machen soll.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 6.9
    8
    5
    Romantische Komödie mit Moe Arai und Shun'ya Shiraishi

    Good Morning Call ist eine japanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  7. KR (2016 - 2017) | Drama, Romantische Komödie
    7.9
    9
    2
  8. KR (2016 - 2017) | Drama, Romantische Komödie
    ?
    5
    1
  9. KR (2016 - 2017) | Drama, Romantische Komödie
    ?
    7
    1
    Drama mit Min-ho Lee und Ji-hyun Jun

    The Legend of the Blue Sea (OT: Pooreun Badaui Junsul) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. JP (2016 - 2017) | Anime, Romantische Komödie
    ?
    4
    Anime mit Tomoaki Maeno und Junko Minagawa

    Super Lovers ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. IN (2016 - 2021) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie mit Dhruv Sehgal und Mithila Palkar

    Die indische Serie Little Things ist eine Webserie aus dem Hause Dice Media, die in Deutschland auf Netflix läuft. Sie folgt einem jungen Paar, Dhruv und Kavya, in ihrem Alltag. (LE)

  12. US (2016) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama mit Jen Richards und Laura Zak

    Her Story ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  13. US (2016 - 2017) | Romantische Komödie, Tragikomödie
    ?
    18
    1
    Romantische Komödie von Corinne Brinkerhoff und Scott McCabe mit Tori Anderson und Joshua Sasse

    No Tomorrow ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause The CW. In der Dramedy geht es um ein ungleiches Liebespaar, das jeden Tag lebt, als wäre es der letzte. Nicht zuletzt soll in acht Monaten und zwölf Tagen aufgrund eines Asteroiden die Welt untergehen. Da gilt es jede einzelne Sekunde auszunutzen, bevor alles Leben auf der Erde ausgelöscht wird.