Die besten Romantischen Komödien aus USA - Im Stream

  1. US (2005 - 2014) | Sitcom, Romantische Komödie
    How I Met Your Mother
    8
    346
    564
    Sitcom von Craig Thomas mit Josh Radnor und Nazanin Boniadi

    Als Marshall seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, stellt auch sein Freund Ted fest, dass in seinem Leben eine Frau fehlt, mit der er eine Familie gründen will. Erzählt wird diese Sitcom als Rückblick – der Erzähler Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030 aus der Zeit um das Jahr 2005, in der er seine Frau und ihre Mutter kennengelernt hat.

  2. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    192
    138
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  3. US (2010 - 2011) | Schwarze Komödie, Sportserie
    7.6
    173
    41
    Schwarze Komödie von Chris Romano und Eric Falconer mit Darin Brooks und Chris Romano

    Die US-Serie "Blue Mountain State" begleitet drei Studienanfänger an einem College im mittleren Westen. Alex ist ein talentierter Quarterback, doch sein Ehrgeiz gilt er der Eroberung des anderen Geschlechts und wilde Parties zu feiern. Unterstützung erfährt er dabei von seinem Zimmergenossen Sammy, der dem Football-Team als Maskotchen dienlich ist. Craig alias "Shilo" ist da schon ernsthafter bei der Sache und will nach seinem Abschluss in die Profi-Liga wechseln. Wird es den Frischlingen gelingen, Football, Studium, Mädchen und Parties unter einen Hut zu bringen?

  4. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    7.6
    183
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine Minute. Sollte er die entsprechende Person vor dem Ablauf der 60 Sekunden kein zweites Mal berühren, muss jemand anderes dafür sterben.

  5. US (2011 - 2015) | Romantische Komödie, Komödie
    7.4
    92
    26
    Romantische Komödie von Leila Gerstein mit Rachel Bilson und Jaime King

    Die New Yorkerin Zoe Hart kommt mit Topnoten frisch von der Uni und will als Ärztin durchstarten. Doch als Karriere und Privatleben ins Stolpern geraten, nimmt die Großstädterin das Angebot an, in die kleine verschlafene Stadt Bluebell, Alabama zu ziehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2018) | Romantische Komödie, Komödie
    7.4
    150
    25
    Romantische Komödie von Paul Rust und Judd Apatow mit Gillian Jacobs und Paul Rust

    Love ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Gillian Jacobs und Paul Rust, die sich eines Tages inmitten einer Metropole begegnen und sich ineinander verlieben, obwohl sie nicht gegensätzlicher sein könnten. Beziehungsstress und Chaos? Das ist alles nur noch eine Frage der Zeit.

  8. US (2014 - 2019) | Romantische Komödie, Komödie
    7.5
    197
    13
    Romantische Komödie von Stephen Falk mit Aya Cash und Chris Geere

    In der romantischen Comedyserie You’re the Worst aus dem Hause FX verlieben sich ausgerechnet zwei abscheuliche Menschen in einander. Namentlich handelt es sich hierbei um Gretchen (Aya Cash) und Jimmy (Chris Geere), die sich zu Beginn der Handlung regelrecht hassen. Erst später lernen sie die Fehler und Eigenheiten des jeweils anderen zu schätzen und lieben.

  9. US (2019 - 2021) | Komödie, Romantische Komödie
    7.3
    73
    4
    Komödie mit Anne Hathaway und Tina Fey

    Die RomCom-Serie Modern Love aus dem Hause Amazon Studios basiert auf der gleichnamigen Kolumne der New York Times und stellt in jeder Episode eine andere Form von moderner Liebe in den Vordergrund.

  10. 7.3
    69
    4
    Komödie mit Zoë Kravitz und Jake Lacy

    High Fidelity ist eine Serienadaption von Nick Hornbys gleichnamigen Roman für den Streamingdienst Hulu. In der Neuerzählung berichtet die Besitzerin eines Plattenladens über ihre vergangenen Liebschaften und ihr Leben.

  11. US (1998 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.3
    28
    15
    Komödie von David Kohan und Max Mutchnick mit Eric McCormack und Debra Messing

    Amerikanische TV-Sitcom, produziert von 1998 bis 2006 für den US-amerikanischen Sender NBC. Als erfolgreichste Serie mit schwulem Thema, behandelt sie die Leben von 4 New Yorkern, den Freunden Will, Grace, Jack und Karen. Will&Grace wurde vor einem Live-Publikum gefilmt.

  12. US (2012 - 2017) | Komödie, Romantische Komödie
    6.5
    30
    5
    Komödie mit Mindy Kaling und Chris Messina

    In The Mindy Project spielt Mindy Kaling eine junge Ärztin, die Romantic Comedies geradezu verehrt. Dumm nur, dass ihr Leben nicht immer deren Klischees entspricht.

  13. 6.2
    30
    1
    Romantische Komödie mit Merritt Wever und Domhnall Gleeson

    Die HBO-Serie Run dreht sich Ruby, die sich aus ihrem festgefahren Leben flüchtet, um einen 17 Jahre alten Pakt zu erfüllen und mit ihrem früheren Schwarm durch die USA zu reisen.

  14. 5.9
    28
    4
    Komödie mit Kevin Bacon und Kathryn Hahn

    Die US-amerikanische Dramedy-Serie I Love Dick ist eine Produktion aus dem Hause Amazon und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Chris Kraus aus dem Jahre 1997. Kevin Bacon spielt den titelgebenden Professor Dick, während Kathryn Hahn in die Rolle der Chris schlüpft, die sich plötzlich in einem Wechselbad der Gefühle wiederfindet. Auch ihr Mann Sylvère, der von Griffin Dunne verkörpert wird, findet sich in einer ähnlichen Situation wieder.

  15. 6.7
    7
    4
    Komödie von Jenny Han mit Anna Cathcart und Anthony Keyvan

    Die RomCom-Serie XO, Kitty ist ein Spin-off der To All the Boys-Filmtrilogie aus dem Hause Netflix. Darin folgen wir den Erlebnissen von Kitty Song Convey, die zu ihrem Freund zieht und erkennen muss, dass Beziehungen doch viel komplizierter sind, wenn es um das eigene Herz geht.

  16. 5.8
    12
    3
    Romantische Komödie mit James Van Der Beek und Zoe Lister-Jones

    Bei Friends with Better Lives handelt es sich um eine Comedyserie aus dem Hause CBS. Im Mittelpunkt des Formats stehen sechs Freunde, die sich alle in unterschiedlichen Lebensphasen befinden – egal ob verheiratet, geschieden, verlobt oder single.

  17. 6.5
    12
    Romantische Komödie von Mindy Kaling mit Nathalie Emmanuel und Brandon Mychal Smith

    Vier Hochzeiten und ein Todesfall ist eine Anthologie-Serie nach der gleichnamigen romantischen Komödie aus dem Jahre 1994. Die Geschichte dreht sich hierbei um die aus dem Leinwandoriginal bekannte Hauptfigur und eine Gruppe von Freunden, deren Leben durch die titelgebenden Vier Hochzeiten und ein Todesfall in Verbindung stehen.

  18. US (2010 - 2016) | Sitcom, Komödie
    4.1
    23
    84
    Sitcom von Mark Roberts mit Melissa McCarthy und Billy Gardell

    Die Sitcom des US-Senders CBS wurde erstmalig 2010 ausgestrahlt. Auf dem Treffen der “Overeaters Anonymous” treffen sich Mike und Molly. Die beiden Übergewichtigen verstehen sich schnell sehr gut, sind auf ihre Weise aber trotzdem immer wieder etwas tollpatschig und so passiert schon mal die ein oder andere Panne. Ihre Freunde sorgen für den Rest, in dem sie unachtsam immer wieder in den Fettnapf treten.

  19. ?
    8
    Musical mit Mae Whitman und Carlos Valdes

    Die Musical-Serie Up Here erzählt die außergewöhnliche Geschichte eines gewöhnlichen Paares. Beide Partner müssen im New York des Jahres 1999 erkennen, dass sie ihrem Glück selbst im Wege stehen, wenn sie sich in Fantasien, Ängsten, Erinnerungen und Obsessionen verlieren.

  20. US (1995 - 1999) | Komödie, Romantische Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Dave Foley und Stephen Root

    NewsRadio ist eine amerikanische Sitcom in der es um die Mitarbeiter des fiktiven New-Yorker Senders “WNYX” geht. Die Serie beginnt mit der Einstellung des jungen und engagierten Dave Nelson (gespielt von Dave Foley) als News Direktor des Senders.

  21. US (2016) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama mit Jen Richards und Laura Zak

    Her Story ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.