Die besten Romantischen Komödien - Im Stream

  1. US (2005 - 2014) | Sitcom, Romantische Komödie
    How I Met Your Mother
    8
    346
    564
    Sitcom von Craig Thomas mit Josh Radnor und Nazanin Boniadi

    Als Marshall seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, stellt auch sein Freund Ted fest, dass in seinem Leben eine Frau fehlt, mit der er eine Familie gründen will. Erzählt wird diese Sitcom als Rückblick – der Erzähler Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030 aus der Zeit um das Jahr 2005, in der er seine Frau und ihre Mutter kennengelernt hat.

  2. 8.1
    255
    22
    Romantische Komödie mit Daisy Edgar-Jones und Paul Mescal

    Die BBC-Produktion Normal People, bei der Raum-Regisseur Lenny Abrahamson Regie führt, ist eine moderne Liebesgeschichte. Sie folgt Marianne und Connell, die beide aus einer Kleinstadt in Irland kommen und sich kennen und lieben lernen. (LE)

  3. JP (2008 - 2009) | Anime, Coming of Age-Serie
    8
    76
    15
    Anime mit Rie Kugimiya

    Ryuuji Takasu und Taiga “Palmtop Tiger” Aisaka, die beiden gefürchtetsten Leute der ganzen Schule, müssen eines Tages feststellen, dass nicht nur Ryuuji in Taigas beste Freundin Minori Kushieda verliebt ist, sondern auch noch sie in seinen besten Freund Yuusaku Kitamura. Sie schließen einen Pakt, sich gegenseitig zu verkuppeln. Doch das ist leichter gesagt als getan.

  4. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    192
    138
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  5. KR (2019 - 2020) | Drama, Politdrama
    8.4
    62
    12
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010 - 2011) | Schwarze Komödie, Sportserie
    7.6
    173
    41
    Schwarze Komödie von Chris Romano und Eric Falconer mit Darin Brooks und Chris Romano

    Die US-Serie "Blue Mountain State" begleitet drei Studienanfänger an einem College im mittleren Westen. Alex ist ein talentierter Quarterback, doch sein Ehrgeiz gilt er der Eroberung des anderen Geschlechts und wilde Parties zu feiern. Unterstützung erfährt er dabei von seinem Zimmergenossen Sammy, der dem Football-Team als Maskotchen dienlich ist. Craig alias "Shilo" ist da schon ernsthafter bei der Sache und will nach seinem Abschluss in die Profi-Liga wechseln. Wird es den Frischlingen gelingen, Football, Studium, Mädchen und Parties unter einen Hut zu bringen?

  8. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    7.6
    183
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine Minute. Sollte er die entsprechende Person vor dem Ablauf der 60 Sekunden kein zweites Mal berühren, muss jemand anderes dafür sterben.

  9. US (2011 - 2015) | Romantische Komödie, Komödie
    7.4
    92
    26
    Romantische Komödie von Leila Gerstein mit Rachel Bilson und Jaime King

    Die New Yorkerin Zoe Hart kommt mit Topnoten frisch von der Uni und will als Ärztin durchstarten. Doch als Karriere und Privatleben ins Stolpern geraten, nimmt die Großstädterin das Angebot an, in die kleine verschlafene Stadt Bluebell, Alabama zu ziehen.

  10. US (2016 - 2018) | Romantische Komödie, Komödie
    7.4
    150
    25
    Romantische Komödie von Paul Rust und Judd Apatow mit Gillian Jacobs und Paul Rust

    Love ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Gillian Jacobs und Paul Rust, die sich eines Tages inmitten einer Metropole begegnen und sich ineinander verlieben, obwohl sie nicht gegensätzlicher sein könnten. Beziehungsstress und Chaos? Das ist alles nur noch eine Frage der Zeit.

  11. US (2014 - 2019) | Romantische Komödie, Komödie
    7.5
    197
    13
    Romantische Komödie von Stephen Falk mit Aya Cash und Chris Geere

    In der romantischen Comedyserie You’re the Worst aus dem Hause FX verlieben sich ausgerechnet zwei abscheuliche Menschen in einander. Namentlich handelt es sich hierbei um Gretchen (Aya Cash) und Jimmy (Chris Geere), die sich zu Beginn der Handlung regelrecht hassen. Erst später lernen sie die Fehler und Eigenheiten des jeweils anderen zu schätzen und lieben.

  12. CN (2018) | Liebesserie, Drama
    8
    23
    13
    Liebesserie mit Shen Yue und Dylan Wang

    In Meteor Garden wechselt ein gewöhnliches Mädchen an eine renommierte Schule, an der sie einer Gruppe namens F4 begegnet, die aus den vier reichsten und attraktivsten Jungs der Schule besteht. (LE)

  13. US (2019 - 2021) | Komödie, Romantische Komödie
    7.3
    73
    4
    Komödie mit Anne Hathaway und Tina Fey

    Die RomCom-Serie Modern Love aus dem Hause Amazon Studios basiert auf der gleichnamigen Kolumne der New York Times und stellt in jeder Episode eine andere Form von moderner Liebe in den Vordergrund.

  14. 7.4
    55
    2
    Romantische Komödie mit Kana Hanazawa und Mamoru Miyano

    Mikado, Masaomi und Anri gehen weiterhin ihrem friedlichen Alltag nach. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn die drei Freunde sind sich des tatsächlichen Status der anderen in Ikebukuro noch nicht bewusst. Anri, die das seltsame Verhalten von Kida bemerkt, entscheidet sich dem nachzugehen und findet heraus, was mit ihrem Freund nicht stimmt.

  15. 7.3
    69
    4
    Komödie mit Zoë Kravitz und Jake Lacy

    High Fidelity ist eine Serienadaption von Nick Hornbys gleichnamigen Roman für den Streamingdienst Hulu. In der Neuerzählung berichtet die Besitzerin eines Plattenladens über ihre vergangenen Liebschaften und ihr Leben.

  16. 7.9
    11
    Drama mit Ji Soo und Jinyoung Jung

    My First First Love ist eine koreanische Liebeskomödie von Netflix und handelt von fünf jungen Erwachsenen, ihre Beziehungen und den Hürden, die das Erwachsenwerden mit sich bringt.

  17. US (1998 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.3
    28
    15
    Komödie von David Kohan und Max Mutchnick mit Eric McCormack und Debra Messing

    Amerikanische TV-Sitcom, produziert von 1998 bis 2006 für den US-amerikanischen Sender NBC. Als erfolgreichste Serie mit schwulem Thema, behandelt sie die Leben von 4 New Yorkern, den Freunden Will, Grace, Jack und Karen. Will&Grace wurde vor einem Live-Publikum gefilmt.

  18. JP (2009 - 2011) | Anime, Teenie-Komödie
    7.5
    21
    2
  19. JP (2012 - 2013) | Romantische Komödie, Drama
    7
    12
    4
    Romantische Komödie mit Natsumi Takamori und Megumi Toyoguchi

    The Pet Girl of Sakurasou ist eine Serie mit Natsumi Takamori, Megumi Toyoguchi und Takahiro Sakurai, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  20. US (2012 - 2017) | Komödie, Romantische Komödie
    6.5
    30
    5
    Komödie mit Mindy Kaling und Chris Messina

    In The Mindy Project spielt Mindy Kaling eine junge Ärztin, die Romantic Comedies geradezu verehrt. Dumm nur, dass ihr Leben nicht immer deren Klischees entspricht.

  21. 7.5
    6
    2
    Komödie mit Carlos Cuevas und Miki Esparbé

    Die spanische RomCom-Serie Smiley startete handelt von den zwei queeren Männern Alex (Carlos Cuevas) und Bruno (Miki Esparbé). Diese suchen in Barcelona nach der wahren Liebe und werden dabei vor zahlreiche Herausforderungen gestellt.

  22. 7.8
    8
    Romantische Komödie mit Ye-jin Son und Hae-In Jung

    Romantische Serie über eine Beziehung, die am Altersunterschied zu scheitern droht.

  23. JP (2013 - 2020) | Romantische Komödie
    7.7
    8
    2
    Romantische Komödie mit Takuya Eguchi und Saori Hayami

    My Teen Romantic Comedy: SNAFU (OT: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru.) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  24. 8
    5
    1
    Romantische Komödie mit Yang Yang und Shuang Zheng

    Love O2O ist eine chinesische romantische Komödie, die zwischen dem realen Leben einiger Informatiker-Studenten und der virtuellen Welt der Avatare in ihrem Fantasy-Spiel hin und her springt.

  25. GB (2019 - 2023) | Drama, Romantische Komödie
    7
    33
    7
    Drama mit Crystal Clarke und Theo James

    Sanditon basiert auf einem Roman von Jane Austen, den sie kurz vor ihrem Tod vollendet. Die Serien-Adaption dreht sich um Charlotte Heywood und ihre Beziehung zu dem charmanten Sidney Parker.