Die besten Romantischen Komödien - Japan

  1. Maid-Sama
    8
    30
    10
    Anime mit Ayumi Fujimura und Kana Hanazawa

    Die Seika-Oberschule war einst eine reine Jungenschule, öffnete sich mit der Zeit aber auch für Mädchen. Durch die Isolation entwickelt sich ein raues Klima in den Klassen, sodass es die Mädchen nur sehr schwer haben Fuß zu fassen und immer wieder unter den Demütigungen durch die Jungen leiden.

  2. 7.5
    19
    5
    Romantische Komödie

    In der Ouran-Privatschule für Superreiche stolpert Stipendat Haruhi eines Tages ins Zimmer des Host Clubs, zerbricht aus Versehen eine teure Vase, und muss fortan seine Schulden als Host abarbeiten, d.h. zusammen mit den anderen Schönlingen die gelangweilten Mädchen unterhalten. Dabei werden alle gängigen Genreklischees genüsslich parodiert.

  3. JP (2009 - 2011) | Anime, Teenie-Komödie
    7.5
    21
    2
  4. 6.9
    8
    5
    Romantische Komödie mit Moe Arai und Shun'ya Shiraishi

    Good Morning Call ist eine japanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    2
    Komödie mit Aya Endo und Anrisa Nishiguchi

    So, I Can’t Play H! (OT: Dakara Boku wa, H ga Dekinai) ist eine japanische Anime-Serie, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.