Die besten genre-science-fiction-filme aus Spanien

Du filterst nach:Zurücksetzen
genre-science-fiction-filmSpanien
  1. La Valla – Überleben an der Grenze
    6.6
    16
    7
    Science Fiction-Serie von Daniel Écija mit Unax Ugalde und Olivia Molina

    In der spanischen Sci-Fi-Serie La Valla - Überleben an der Grenze werden im Jahr 2045 Spanien und der Rest der westlichen Welt von einem diktatorischen Regime beherrscht. Im dystopischen Madrid sind Arm und Reich durch eine Mauer getrennt.

  2. 6.7
    14
    8
    Thriller mit Pablo Derqui und Andrea Ros

    In der spanischen Science-Fiction-Serie Hätte ich dich nicht getroffen ... verliert Eduard seine Familie bei einem Unfall. Daraufhin reist er in eine alternative Realität, in der er seine Frau nie kennengelernt hat und ihr der grauenvolle Tod erspart bleibt.

  3. ES (2021 - 2022) | Drama, Mysterythriller
    6.3
    12
    5
    Drama mit Macarena Garcia und Gorka Otxoa

    Disco Paraiso - Das Geheimnis von Almanzora ist eine spanische Sci-Fi-Abenteuer-Serie, die im Jahr 1992 spielt. Als drei Mädchen spurlos verschwinden und die Polizei mit den Ermittlungen nicht vorankommt, nimmt sich eine Gruppe von Jugendlichen dem Fall an

  4. ES (2024) | Drama, Actionserie
    ?
    1
    Drama mit Ricardo Darín und Carla Peterson

    In der Netflix-Adaption der gleichnamigen Graphic Novel El Eternauta von Hector German Oesterheld und Francisco Solano Lopez kämpft Juan Salvon mit einer Gruppe Überlebender gegen eine außerirdische Bedrohung.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ES (2025) | Drama, Endzeitserie
    ?
    Drama von Esther Martínez Lobato und Álex Pina mit Natalia Verbeke und Joaquín Furriel

    Die Endzeit-Serie El refugio atómico ist das neue Netflix-Projekt der Haus des Geldes-Macher Álex Pina und Esther Martínez Lobato. Die Geschichte spielt in einem gewaltigen Luxus-Bunker, in dem sich die reiche Elite versteckt, während die Welt untergeht.

  7. ES (2011 - 2013) | Abenteuerserie, Mysterythriller
    ?
    2
    1
    Abenteuerserie von Iván Escobar mit Mario Casas und Blanca Suárez

    El barco ist eine Serie von Iván Escobar mit Mario Casas, Blanca Suárez und Luis Callejo, die 2011 erstmalig ausgestrahlt wurde.