Die besten Science Fiction-Serien und Thriller aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-SerieThrillerFrankreich
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Im fremden Körper
    7.1
    32
    5
    Science Fiction-Serie von Claude Scasso mit Arieh Worthalter und Steve Tientcheu

    Nach einem Unfall wacht Florian fünf Jahre später aus dem Koma wieder auf, befindet sich aber Im fremden Körper. Sein Geist wurde in den Körper eines anderen transferiert. Doch dieser Transfer hat auch Nebenwirkungen, vor allem für Florian, aber auch für die Menschen in seiner Umgebung. (LE)

  2. 6
    27
    10
    Science Fiction-Serie mit Céline Sallette und Daniyar Alshinov

    In der Science-Fiction-Serie Infiniti schließen sich eine französische Astronautin und ein kasachischer Polizist zusammen, um einen mysteriösen Todesfall aufzuklären. Denn auf der Erde wird die Leiche eines Astronauten gefunden, der eigentlich gerade auf der ISS sein sollte.

  3. 6
    16
    5
    Zeitreise-Serie mit Gaspard Ulliel und Freya Mavor

    Es war einmal ein zweites Mal (OT: Il était une seconde fois) ist eine französische Science-Fiction-Serie, in der eine mysteriöse Box einem Mann die Möglichkeit bietet, in der Zeit zurück zu reisen und so seiner gescheiterten Beziehung eine zweite Chance zu geben.

  4. ?
    2
    Science Fiction-Serie mit Pierre Vaneck und Jean-François Rémi

    Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein!" - Die Agenten Barbara Andersen und Yan Thomas arbeiten für das Internationale Institut zum Schutz der Wissenschaften. Ihre Aufgabe ist es zu verhindern, dass neue, revolutionäre Erfindungen zu kriminellen Zwicken missbraucht werden. Da dies leider allzu oft geschieht, haben die beiden stetig zu tun. Unterstützt von modernster Computertechnik jagen sie skrupellosen Verbrechern hinterher und bekommen es dabei mit paranormalen Phänomenen zu tun. Immer wieder stoßen sie an die Grenzen des Möglichen. Als Barbara eines Tages einer mysteriösen Gehirnwäsche unterzogen wird, muss Yan Thomas mit Christa Neumann den übersinnlichen Ereignissen auf den Grund gehen.