Die besten Science Fiction-Serien - Film und Kino

  1. US (2015 - 2019) | Drama, Thriller
    The Man in the High Castle
    7.2
    602
    140
    Drama mit Alexa Davalos und Rupert Evans

    The Man in the High Castle ist eine Amazon-Serie, die im Rahmen der Pilotseason 2015 in Auftrag gegeben wurde. Die Handlung basiert auf dem Roman Das Orakel vom Berge von Philip K. Dick und erzählt von einer alternativen Geschichtsschreibung: Was wäre passiert, wenn die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten?

  2. US (1988 - 2018) | Komödie, Parodie
    8.6
    27
    1
    Komödie von Joel Hodgson mit Kevin Murphy und Trace Beaulieu

    Mystery Science Theater 3000 ist eine Comedy-Serie, die zum ersten Mal zwischen 1988 und 1999 ausgestrahlt wurde, ehe Netflix im Jahr 2017 die Fortführung des kultigen Formats übernommen hat. Kreiert wurde Mystery Science Theater 3000 von Komiker Joel Hodgson. 

  3. 6.4
    32
    4
    Drama von Will Campos und Desmond Dolly mit Mark Hamill und Robert Buckley

    Dimensions 404 ist eine US-amerikanische Anthologie-Serie aus dem Hause Hulu, die sich mit den merkwürdigen bis düsteren Facetten virtueller Realität beschäftigt. Jede Episode erzählt dabei eine eigene, kleine Geschichte, in der Menschen die dunklen Seiten der technischen Revolution entdecken.

  4. US (2016 - 2017) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6
    3
    Animationsserie mit Vanessa Lengies und Grey Griffin

    Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker ist eine Animationsserie, die im Star War-Universum angesiedelt ist und im Jahr und zwischen den Ereignissen von Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielt.