Die besten Science Fiction-Serien - Transformation

  1. The Imperfects
    5.3
    21
    12
    Drama mit Iñaki Godoy und Morgan Taylor Campbell

    The Imperfects ist ein Sci-Fi-Drama von Netflix. In dieser wurden drei junge Menschen - Abbi, Juan und Tilda - durch eine experimentelle Gentherapie in Monster verwandelt. Nun schließen sie sich zusammen, um den verantwortlichen Wissenschaftler aufzuspüren.

  2. 5.5
    1
    4
    Animationsserie mit Ioan Gruffudd und J.K. Simmons

    Jetzt gibt Ben Vollgas! Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist Großvater Max spurlos verschwunden, und der Welt droht eine Invasion der Aliens. Deshalb muss der inzwischen 15-jährige Ben deren geheimnisvollen Anführer aufspüren.

  3. US (1977 - 1979) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    5.1
    12
    Abenteuerserie mit Nicholas Hammond und David White

    15-teilige TV-Serie mit Nicholas Hammond in der Hauptrolle, die von 1978 bis 1979 ausgestrahlt wurde. Der Pilotfilm, treffenderweise "Spider-Man - Der Spinnenmensch" benannt, wurde bereits 1977 in den Kinos gezeigt und ist auch separat erhältlich.

  4. ?
    2
    Abenteuerserie

    Science-Fiction-Abenteuer-Serie nach der gleichnamigen Buchreihe von K. A. Applegate. Ein paar Jugendliche bekommen von einem Alien die Fähigkeit, sich für 2 Stunden in jedes Tier verwandeln zu können, das berührt wird. Gemeinsam kämpfen die Freunde gegen die bösen Yeerks aus dem All.