Die besten Science Fiction-Serien von 1992

  1. X-Men
    7.2
    28
    4
    Klassische Zeichentrickserie von Stan Lee mit Chris Potter und George Buza

    Ein friedliches Zusammenleben zwischen Menschen und Mutanten - das ist der Traum der X-Men, den sie durch ihren Einsatz im Kampf für Gerechtigkeit zu erfüllen versuchen. Unter der Führung von Dr. Charles Xavier setzen sie sich für Verständigung zwischen Menschen und Mutanten ein und nutzen dafür ihre Superkräfte, die ihnen durch besondere genetische Voraussetzungen verliehen wurden. Die X-Men sind Wolverine, Colossus, Storm, Rogue, Gambit, Beast und Jubilee.

  2. 6.3
    7
    Science Fiction-Serie mit Dale Midkiff und Elizabeth Alexander

    Die Erde im Jahre 2193: Darien Lambert ist Polizist bei der VFV, der Abteilung für die Verfolgung flüchtiger Verbrecher. Aber Lambert ist kein gewöhnlicher Polizist: Er arbeitet nicht in der Gegenwart, sondern verfolgt Verbrecher bis in das Jahr 1993, wohin diese sich mit einer Zeitmaschine versetzen ließen, um ihrer Strafe zu entgehen.

  3. ?
    3
    Kriminalserie von Robert De Laurentiis und Dick Wolf mit David Andrews und Craig Hosking

    L.A. Machine spielt in der nahen Zukunft. In der Serie wird die Geschichte der ungleichen Polizei-Partner Bobby Mann und Eve Edison erzählt. Während Mann nämlich aus Fleisch und Blut ist, handelt es sich bei Edison um einen Roboter.

  4. JP (1992 - 1998) | Anime, Drama
    ?
    1
  5. CA (1992 - 1994) | Utopie & Dystopie, Fantasyserie
    ?
    1
    Utopie & Dystopie mit Illya Woloshyn und Ashleigh Aston Moore

    In der kanadischen Fantasy-Serie Odyssee in Traumland fällt der Junge Jay Ziegler nach einem tragischen Unfall ins Koma. Während seine Familie und Freunde auf seine Rückkehr warten, ist Jays Bewusstein in einer Parallelwelt, genannt „Downworld“.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.