Die besten Science Fiction-Serien von 2018 aus USA bei - Als Flatrate

  1. Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm
    7.5
    417
    114
    Science Fiction-Serie von Laeta Kalogridis mit Joel Kinnaman und Renée Elise Goldsberry

    Altered Carbon basiert auf dem gleichnamigen Roman von Richard K. Morgan und entführt 300 Jahre in eine düstere Zukunft, in der es den Menschen gelungen ist, ihren Geist zu digitalisieren und somit von Körper zu Körper transportieren zu können. Joel Kinnaman spielt die Hauptrolle in der von Laeta Kalogridis geschaffenen Cyberpunk-Serie.

  2. US (2018 - 2021) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    6.6
    167
    147
    Science Fiction-Serie von Matt Sazama und Burk Sharpless mit Toby Stephens und Molly Parker

    Die Netflix-Serie Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten basiert auf der gleichnamigen CBS-Serie, die in den 1960er Jahren ausgestrahlt wurde und von der Familie Robinson erzählt, die nach einem Absturz ihres Raumschiffs auf einem fremden Planeten aufregende Abenteuer erlebt.

  3. 6.5
    67
    19
    Drama von Jay Beattie und Dan Dworkin mit Steve Zahn und Natalie Martinez

    The Crossing ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC, die sich um eine Gruppe von Flüchtlingen dreht, die in einer kleinen Fischerstadt in Amerika Unterschlupf finden. Doch wovor sind sie geflohen? Und welche Gefahren erwarten die Protagonisten der Serie noch?

  4. 6.1
    106
    74
    Mysterythriller mit Melissa Roxburgh und Josh Dallas

    In der von Robert Zemeckis produzierten Serie Manifest verschwindet ein Flugzeug plötzlich vom Radar und niemand weiß, was mit der Maschine und den Passagieren passiert ist. Erst fünf Jahre später tauchen die Vermissten wieder auf - doch für sie scheint offenbar keinerlei Zeit vergangen zu sein. Für die Angehörigen entpuppten sich die letzten fünf Jahre jedoch als emotionaler Schneesturm.

  5. 6.8
    56
    6
    Drama von Beau Willimon mit Sean Penn und Natascha McElhone

    The First ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Drama-Serie aus dem Hause Hulu, die von House-of-Cards-Schöpfer Beau Willimon kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um die erste Kolonialmission in der Geschichte der Menschheit, die sich eine erfolgreiche Besiedlung des Mars zum Ziel gesetzt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2019) | Drama, Superhelden-Serie
    5.7
    63
    15
    Drama von David S. Goyer mit Cameron Cuffe und Georgina Campbell

    Krypton ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Syfy, die von David S. Goyer kreiert wurde und als Vorgeschichte der klassischen Superman-Erzählung dient. Dementsprechend setzt die Handlung 200 Jahre vor Supermans Ankunft auf der Erde ein und erzählt die Geschichte seines Großvaters, Seg-El.

  8. US (2018 - 2020) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    4.4
    29
    14
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni mit Christopher Sean und Suzie McGrath

    Star Wars Resistance ist eine neue Star Wars-Animationsserie von The Clone Wars- und Rebels-Schöpfer Dave Filoni, die vor den Ereignissen von Star Wars 7: Das Erwachen der Macht angesiedelt ist. Die Stil wurde durch diverse Animes inspiriert, während sich die Geschichte um einen jungen Pilot namens Kazuda Xiono dreht, der sich dem Widerstand anschließt und als Spion in eine geheime Mission gegen die Erste Ordnung involviert wird. (MH)