Die besten Science Fiction-Serien bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2007 - 2011) | Science Fiction-Serie, Komödie
    Ijon Tichy: Raumpilot
    7.2
    58
    13
    Science Fiction-Serie mit Oliver Jahn und Nora Tschirner

    Ijon Tichy, ein Weltraumpilot, steht im Mittelpunkt der deutschen Science-Fiction-Serie Ijon Tichy: Raumpilot. Gemeinsam mit seiner analogen Halluzinelle, dem weiblichen Bordcomputer des Schiffs, fliegt er durchs All.

  2. 6.4
    27
    11
    Utopie & Dystopie mit Maarten Heijmans und Monic Hendrickx

    Die Dramaserie Arcadia ist eine europäische Koproduktion, die eine nahe Zukunft erforscht, in der ein Bürger-Score das Leben der Menschen bestimmt. Hier wird eine Familie ins Chaos gestürzt, als das Familienoberhaupt den Score seiner Töchter manipuliert.

  3. DE (2023) | Drama, Mysterythriller
    5.7
    13
    6
    Drama mit Hannah Schiller und Silke Bodenbender

    Angelehnt an die Sci-Fi-Kultserie Twilight Zone ergründet die deutsche Anthologie-Serie Die nettesten Menschen der Welt in sechs in sich abgeschlossenen Episoden die mysteriösen Vorkommnisse in der Nachbarschaft und ihre meist noch mysteriöseren Bewohner:innen.

  4. 6
    25
    7
    Science Fiction-Serie mit Céline Sallette und Daniyar Alshinov

    In der Science-Fiction-Serie Infiniti schließen sich eine französische Astronautin und ein kasachischer Polizist zusammen, um einen mysteriösen Todesfall aufzuklären. Denn auf der Erde wird die Leiche eines Astronauten gefunden, der eigentlich gerade auf der ISS sein sollte.