Die besten Sitcoms - Großmutter-Enkeltochter-Beziehung

Du filterst nach:Zurücksetzen
SitcomGroßmutter-Enkeltochter-Beziehung
  1. US (2016 - 2020) | Sitcom, Komödie
    One Day at a Time
    7.2
    24
    7
    Sitcom von Gloria Calderon Kellett und Mike Royce mit Justina Machado und Rita Moreno

    One Day at a Time eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Kulthit basiert, der von 1975 bis 1984 auf CBS ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich das chaotische Alltagsleben einer kubanisch-amerikanischen Familie.

  2. DE (2017 - 2021) | Komödie, Sitcom
    6.2
    5
    4
    Komödie mit Verena Altenberger und Hedi Kriegeskotte

    Magda macht das schon! ist eine deutsche Sitcom, die von RTL produziert wird. Die Geschichte erzählt von der Pflegerin Magda, die nicht nur mit den Anstrengungen ihres Berufs, sondern ebenfalls mit den Herausforderungen des ganz normalen Alltagswahnsinns konfrontiert wird.

  3. US (1996) | Sitcom, Komödie
    5.9
    3
    3
    Sitcom von Clyde Phillips mit Brooke Shields und Nestor Carbonell

    Die Journalistin Susan Keane lässt ihren Verlobten vor dem Traualtar stehen und nimmt wieder ihren Job bei dem Magazin "The Gate" an, das von ihrem Beinahe-Schwager Jack geleitet wird. Zwischen Susan und Jack entwickelt sich im Laufe der Zeit Zuneigung, aber trotz kurzer Affären kommen sie nie wirklich zueinander.

  4. US (2013 - 2017) | Sitcom, Komödie
    ?
    Sitcom von Tyler Perry mit Patrice Lovely und Kendra C. Johnson

    Love Thy Neighbor aka Tyler Perry's Love Thy Neighbor ist eine US-amerikanische Sitcom, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von dem Leben von Hattie Mae Love, die ein Diner besitzt und sich darüber hinaus jeden Tag aufs Neue mit ihrer Familie herumärgern muss.