Die besten Sitcoms von 1972

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sitcom1972
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1972 - 1983) | Sitcom, Komödie
    MASH
    7.8
    99
    29
    Sitcom mit Alan Alda und Loretta Swit

    Korea 1950: Nur drei Meilen von der Front entfernt ist das mobile Feldlazarett Nr. 4077 stationiert. Helikopter bringen ständig Verwundete und den täglichen Horror des Krieges ins Camp. Unter diesen Umständen erlebt Captain “Hawkeye” Pierce und sein Team einen wahnsinnigen Alltag, den er nur mit viel Galgenhumor, Zynismus und Späßen erträgt.

  2. US (1972 - 1978) | Sitcom
    ?
    Sitcom von David Davis und Lorenzo Music mit Bob Newhart und James Burrows

    The Bob Newhart Show ist eine Serie aus dem Hause CBS. Sie erzählt von dem Psychologen Robert Hartley und den Erlebnissen mit seinen Patienten und seiner Familie.

  3. US (1972 - 1977) | Sitcom
    ?
    1
    Sitcom mit Redd Foxx und Demond Wilson

    Die US-ameirkanische Sitcom Sanford and Son aus dem Hause NBC wurde erstmals 1972 ausgestrahlt.

  4. US (1972 - 1978) | Komödie, Sitcom
    ?
    Komödie von Norman Lear mit Beatrice Arthur und Michael Keaton

    Spin-off der Serie All in the Family um die selbstbewusste, emanzipierte und meinungsstarke Maude und ihren Alltag, und eine bahnbrechende Comedyserie, die nicht davor zurückschreckte, für die frühen 70er Jahre kontroverse Themen wie Abtreibung, Alkoholismus, Homosexualität, Wechseljahre und weibliche Sexualität zu behandeln.