Die besten Sitcoms von 2007

  1. US (2007 - 2019) | Sitcom, Komödie
    The Big Bang Theory
    7.9
    404
    478
    Sitcom mit Johnny Galecki und Jim Parsons

    In der US-amerikanischen Sitcom The Big Bang Theory des US-Senders CBS geht es um Leonard und Sheldon, zwei ausgezeichnete Physiker, die sich lieber mit Elementarteilchen als mit dem anderen Geschlecht befassen. Daher ist es auch kein Problem, dass die beiden in einer Mietswohnung in einer Wohngemeinschaft zusammenleben. Als gegenüber die hübsche, blonde Penny einzieht, sind die Jungs begeistert.

  2. GB (2007 - 2010) | Sitcom, Komödie
    7.9
    63
    11
    Sitcom mit Dan Clark und David Armand

    Britische Comedyserie über den Kindskopf Don, der das Haus seiner Tante erbt und damit auch ein paar neue Mitbewohner bekommt.

  3. US (2007 - 2013) | Sitcom, Komödie
    6.9
    41
    26
    Sitcom mit David Spade und Oliver Hudson

    Rules of Engagement ist eine langlebige Comedy-Serie vom amerikanischen Sender CBS über verschiedene Pärchen und ihre Liebeswirren.

  4. US (2007 - 2009) | Komödie, Sitcom
    6.4
    18
    3
    Komödie von Cecelia Ahern mit Christina Applegate und Jennifer Esposito

    Samantha ist eine junge Frau, die nach einem Unfall feststellt, daß sie unter Gedächtnisschwund leidet, und nun herausfinden muss, wer sie wirklich ist. Nach und nach kommt sie dahinter, daß sie sich mit ihren Eltern zerstritten hat und sie und ihre beste Freundin Alkoholikerinnen sind. Außerdem betrügt ihr Freund sie mit einem anderen Mann, und sie hat den Verdacht, daß der Unfall, der zu ihrem momentanen Zustand geführt hat, kein Unfall war, sondern daß jemand nachgeholfen hat.

  5. US (2007) | Mysterythriller, Sitcom
    5.9
    5
    4
    Mysterythriller mit Selena Gomez und David Henrie

    Diese Serie dreht sich um das Leben der Familie Russo, die nach außen wie eine ganz normale Familie aussieht. Der Vater, der den Lebensunterhalt in einem Restaurant bestreitet, war aber früher ein waschechter Zauberer, und auch die drei Kinder Alex, Justin und Max sind mit magischen Talenten gesegnet. Ein traditionelles Gesetz der Magier besagt aber, daß nur ein Kind pro Familie diese Fähigkeiten behalten darf, daher muß jeder der drei zeigen, was in ihm/ihr steckt, damit er/sie der/die Auserwählte ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007 - 2012) | Sitcom, Komödie
    5.6
    15
    42
    Sitcom mit Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy

    iCarly ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von 2007 bis 2012 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um Carly. Sie ist die Gastgeberin einer eigenen Web-Show, obwohl sie eigentlich nie berühmt werde wollte. Nur durch eine Verstrickung zufälliger Ereignisse ist sie dort angekommen, wo sie jetzt ist. Nun will sie ihre Fangemeinde aber auch nicht im Stich lassen.

  8. US (2007 - 2008) | Sitcom, Komödie
    5.9
    7
    2
    Sitcom mit Dan Byrd und Adhir Kalyan

    Justin Tolchuck ist ein Teenager aus einem kleinen Ort in Wisconsin, der in seiner Schule gerne ein besseres Ansehen hätte. Aus diesem Grund beschließen er und seine Familie – Mutter Franny, Vater Gary und Schwester Claire – einen Gastschüler aufzunehmen. Sie hatten eigentlich einen Jungen aus Europa erwartet, daher sind sie zunächst schockiert, als sich herausstellt, daß ihr Gast Raja Musharraf, ein junger Moslem aus Pakistan, sein wird.