Die besten entspannten Sitcoms aus USA bei Apple TV und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
SitcomUSAApple TVNetflixEntspannt
  1. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    My Name Is Earl
    7.8
    216
    75
    Sitcom von Gregory Thomas Garcia mit Gregory Thomas Garcia und Danny Glover

    Earl Hickey kauft zwar ein Rubbellos, das den Hauptgewinn gewonnen hat, wird aber kurz darauf von einem Auto angefahren und landet im Krankenhaus. Er erkennt, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat, weil er vielen Menschen in seinem Leben Kummer bereitet hat. Er beschließt daher, seine Taten bei allen “Opfern” wieder gutzumachen.

  2. US (2017 - 2018) | Sitcom, Komödie
    6.1
    34
    13
    Sitcom mit Kathy Bates und Dougie Baldwin

    Disjointed ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Rahmen der einzelnen Episoden erfüllt sich Kathy Bates den großen Traum von einer eigenen Cannabis-Apotheke in Los Angeles. Gemeinsam mit ihrem Sohn, einer Handvoll Mitarbeiter sowie dem Mann vom Sicherheitsdienst versucht sie nun, das Geschäft am Leben zu erhalten, ist dabei jedoch fast durchgängig high.

  3. US (1996 - 2005) | Komödie, Sitcom
    5.6
    23
    20
    Komödie von Philip Rosenthal mit Ray Romano und Patricia Heaton

    Immer freundlich, immer korrekt, immer um Harmonie bemüht: Der erfolgreiche Sportreporter Raymond Barone (Ray Romano). Und er weiß, was es heißt, als Oberhaupt in einer chaotischen Familie der Neunziger zu bestehen. Da sind zum einen Raymonds Frau und genervte Mutter Debra alias Patricia Heaton, seine fünfjährige Tochter Ally und die 20 Monate alten Zwillingssöhne Michael und Geoffrey. Familienidylle pur, gäbe es da nicht die neugierige Verwandtschaft, die sich ständig in alles einmischt.