Die besten Sketches der 1970er

  1. DE (1976 - 2003) | Sketche, Satire
    Loriot
    8.5
    216
    38
    Sketche von Vicco von Bülow mit Vicco von Bülow und Evelyn Hamann

    Loriot ist nicht nur die französische Bezeichnung für den Pirol, welcher das Wappen derer von Bülow ziert. Loriot ist auch das Pseudonym Vicco von Bülows, einem der Vorzeigekomiker Deutschlands. Die gleichnamige Sendereihe, erstausgestrahlt zwischen 1976 und 1978, zeigt die Sketche von und mit...

  2. US (1975 - 2021) | Komödie, Mediensatire
    7.7
    32
    13
    Komödie mit Elisabeth Moss und Nathan Lane

    Saturday Night Live ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Fernsehshows und seit über 35 Jahren auf dem Sender NBC beheimatet. Die Show ist eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, musikalischen Einlagen und Sketchen. Neben zahlreichen Stars, welche auch als Gastgeber der Show auftreten, gilt...

  3. GB (1976 - 1980) | Komödie, Sketche
    7.3
    85
    25
    Komödie mit Frank Oz und Jim Henson

    Die Muppet Show (OT: The Muppet Show) wurde von 1976 bis 1981 ausgestrahlt. Hier dreht sich alles um die knuddeligen Figuren aus Jim Hensons Werkstatt - angefangen bei Kermit der Frosch und Miss Piggy über Fozzie und Gonzo bis hin zum Adler Sam, dem schwedischen Koch und dem "Tier" am...

  4. ?
    Sketche von Chris Bearde mit Sonny Bono und Hugh Hefner

    The Sonny and Cher Comedy Hour ist eine Varietyshow des US-amerikanischen Senders CBS, die erstmals 1971 ausgestrahlt wurde. Moderiert wird die Sendung von dem Gesangsduo Sonny & Cher.

  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. GB (1979 - 1982) | Sketche, Komödie
    ?
    10
    1
    Sketche mit Rowan Atkinson und Mel Smith

    Britische Sketch Comedy, die anhand von Alltagssituationen, Musikvideos, Talkshows und Film- und Serienpersiflage, mit ihrer anarchischen Herangehensweise die britische Comedy revolutionierte und ein willkommenes Gegengewicht zu damals die BBC dominierende, herkömmlichere Serien wie Terry &...

  7. ?
    1
    Sketche mit Peter Lustig und Henry van Lyck

    Die Wolpertinger Wochenschau ist eine sechsteilige Sketchsendung des Bayerischen Rundfunks, die erstmalig 1976 ausgestrahlt wurde. Durch die Wolpertinger Wochenschau führt der Moderator Peter Lustig.

  8. US (1975 - 1976) | Sketche, Unterhaltungssendung
    ?
    Sketche mit Cher und Ruth Buzzi

    Cher ist eine Varietyshow des US-amerikanischen Senders CBS, die 1975 erstmals ausgestrahlt wurde. Nach der Trennung des Duos Sonny & Cher sowie der darauf folgenden Beendigung ihrer Sendung The Sonny and Cher Comedy Hour, begann mit Cher die Solo-Show der Sängerin.

  9. ?
    Sketche mit Sonny Bono und Richard Street

    The Sonny Comedy Revue ist eine Varietyshow aus dem Hause ABC, die erstmals 1974 ausgestrahlt wurde. Nach der Trennung des Duos Sonny & Cher versuchte Sonny Bono mit The Sonny Comedy Revue allein durchzustarten.