Die besten Slapstickkomödien - Übersinnliches

  1. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    Family Guy
    7.6
    151
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  2. 7.5
    128
    78
    Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen mit Billy West und Katey Sagal

    Der Pizzajunge Fry wird im Jahr 1999, wenige Sekunden vor dem Ende des Jahres, eingefroren, und exakt 1000 Jahre später aufgetaut. Über Umwege landet er dann bei einem entfernten Verwandten, Professor Farnsworth, der eine Weltraumspedition mit dem Namen “Planet Express” betreibt.

  3. JP (2000 - 2018) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.7
    76
    10
    Anime mit Kari Wahlgren und Steve Blum

    In Fooly Cooly trifft der 12-jährige Junge Naota auf eine geheimnisvolle Frau, die auf einer Vespa fährt und stets eine Gitarre mit dabei hat. Seitdem sie aufgetaucht ist, gehen mysteriöse Dinge vor sich.

  4. 7.1
    9
    Romantische Komödie

    Keiichi ist ein Verlierertyp. Vor Frauen macht er sich regelmäßig zum Idioten, von Männern lässt er sich herumschubsen. Als er aber von älteren Studenten seines maroden Motorclubs mit Arbeit überhäuft und alleine gelassen wird, passiert das Wunder: Zufällig gerät er am Telefon an den Göttinnen-Notdienst und ehe er auch begreift, was vor sich geht, steht die bezaubernde Belldandy vor ihm. Nach seinem Wunsch gefragt, antwortet Keiichi, eine Frau wie diese Göttin solle für immer an seiner Seite sein. So zieht die Schöne prompt aus dem Himmel aus und in Keiichis Studentenbude ein, und mit ihr bald auch ihre zwei Schwestern Urd und Skuld. Die nicht ganz freiwillige Wohngemeinschaft muss von da an neben romantischen Verstrickungen vor allem mit außer Kontrolle geratenen Zauberkräften, Dämonen, fiesen Studenten, Verwirrung und Chaos leben.

  5. ?
    1
    Anime

    Die schüchterne Sora berichtet von ihren Erlebnissen in der Zeichen-AG. Wir treffen dort allerlei verschrobene Gestalten, u.A.: Kate, die Austauschschülerin aus Kanada, Kurihara, Naturliebhaberin und wandelndes Lexikon und Natsumi, die ihre Handpuppen gerne miteinander reden lässt. Zudem eine bemerkenswert unreife Zeichenlehrerin, die sich dauernd beklagt, wie langweilig ihre AG doch ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.