Die besten Thriller - Erbe

  1. IT (2016 - 2019) | Historienserie, Drama
    Die Medici - Herrscher von Florenz
    7.1
    82
    12
    Historienserie mit Dustin Hoffman und Guido Caprino

    Die Medici - Herrscher von Florenz (OT: Medici: Masters of Florence) ist eine britisch-italienische Dramaserie mit Dustin Hoffman und Richard Madden in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die einflussreiche Medici-Familie, die im Florenz des 15. Jahrhunderts die Geschehnisse lenkt. Es geht um den Aufstieg und Fall einer Dynastie, wie sie die Stadt nie zuvor erlebt hat.

  2. DE (2023) | Thriller, Drama
    5.8
    28
    14
    Thriller mit Philip Froissant und Alessandra Mastronardi

    Die Thriller-Serie Eine Billion Dollar ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Andreas Eschbach. Darin wird der Berliner Fahrradkurier John Fontanelli eines Tages unerwartet zum reichsten Mann der Welt, als er ein vor über 500 Jahren angelegtes Vermögen erbt.

  3. US (2016) | Mysterythriller
    6.9
    36
    1
    Mysterythriller von Corinne Brinkerhoff mit Gabriel Bateman und Justin Chatwin

    In der US-amerikanischen Mystery-Serie American Gothic aus dem Hause CBS, die 2016 erstmals ausgestrahlt wurde, geht es um eine vornehme Bostoner Familie, die herausfindet, dass der jüngst verstorbene Patriarch womöglich jahrzehntelang als Serienmörder sein Unwesen getrieben hat.

  4. ?
    14
    Mysterythriller mit Hee-soon Park und Hyun-joo Kim

    The Bequeathed ist eine südkoreanische Mystery-Thrillerserie aus dem Hause Netflix, die von Train to Busan-Schöpfer Yeon Sang Ho entwickelt wurde. Darin beginnen sich in einem kleinen Dorf mysteriöse Vorfälle zu häufen, nachdem eine Frau das Gräberfeld ihres Onkels erbt.