Die besten Thriller - Katholische Kirche

  1. US (2021) | Horrorserie, Drama
    Midnight Mass
    6.9
    172
    83
    Horrorserie von Mike Flanagan mit Hamish Linklater und Zach Gilford

    Midnight Mass ist eine Horror-Serie aus dem Hause Netflix, die von den Machern von Spuk in Hill House stammt. Darin geht es um übernatürliche Ereignisse auf einer Insel, die seit der Ankunft eines charismatischen Priesters passieren.

  2. ES (2018 - 2019) | Thriller
    6.6
    52
    4
    Thriller mit Pablo Molinero und Paco León

    Die Pest ist eine spanische Serie, die im Jahr 1587 angesiedelt ist. Der ehemalige Ketzer Mateo verlässt Sevilla, um nach einem Heilmittel für die tödliche Plage zu suchen, die die Menschen wie Fliegen dahinrafft. Das Versprechen gab er einem Freund und er will es nicht brechen. Leider gerät Mateo schnell in die Fänge der Inquisition.

  3. DE (2017) | Drama, Thriller
    7
    18
    3
    Drama mit Stipe Erceg und Ludwig Trepte

    Culpa - Niemand ist ohne Schuld ist eine deutsche Miniserie, die im Jahr 2017 erstmalig ausgestrahlt wurde. Darin verkörpert Stipe Erceg einen Priester, der im Beichtstuhl mehr erfährt, als ihm lieb ist. Nun setzt er alles daran, um eine grausame Tat zu verhindern.